Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-

Advent und Weihnachten, Erlebnisse, Wünsche, Geschichten, Geschenke uvm...

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Weihnachtsbaum 2010

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 8:40
Anzeige

Dann fang ich mal an, obwohl ich noch gar nicht weiß ob wir uns überhaupt einen ins Haus holen. Ich habe jedenfalls eben in der Zeitung gelesen, dass neben Nordmanntannen die hier immer beliebter würden:

http://www.weihnachtsbaum-vorgebirg....7d316d7f967a8177325f33fe1

Wisst ihr schon, was ihr euch für welche kaufen werdet? Im Kübel oder geschlagen?

Ich liebäugel ja noch mit unserer Dreieckpalme als "Weihnachtsbaum" oder vielleicht der Kakao? HaHaHa

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 9:32
Nachdenken bei uns wird's wohl wieder eine "Selbstgeschlagene" werden ... aus der Region und letztlich auch net teurer, als so manche vom Direktverkäufer. Und die aus'm Discounter oder Baumarkt sind einfach schon zuuuu lange abgeschlagen, die verlieren ja schon am Heilig Abend ihre Nadeln Pfeifen
Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsbaum 2010

Sunnii Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 10:18
Mel hat Folgendes geschrieben:

Dann fang ich mal an, obwohl ich noch gar nicht weiß ob wir uns überhaupt einen ins Haus holen. Ich habe jedenfalls eben in der Zeitung gelesen, dass neben Nordmanntannen die hier immer beliebter würden:

http://www.weihnachtsbaum-vorgebirg....7d316d7f967a8177325f33fe1

Wisst ihr schon, was ihr euch für welche kaufen werdet? Im Kübel oder geschlagen?

Ich liebäugel ja noch mit unserer Dreieckpalme als "Weihnachtsbaum" oder vielleicht der Kakao? HaHaHa

Der Kakao würde sich bestimmt toll als Weihnachtsbaum machen. Stell mir das grad vor, mit Keksen und Pfefferkuchen behangen sieht der bestimmt nett aus.

Gruß Sunnii
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 10:25
Hmmm, wäre eine Möglichkeit HaHaHa

Lichterkette wird aber schwierig Nachdenken

Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 15:20
also ich brauch den tannenduft an weihnachten, sonst ists einfach nicht richtig.
deshalb werd ich in der woche vor heilig abend ein nordmännchen holen, wie jedes jahr. aus mangel an wäldern zum selberschlagen wird das nordmännchen vom christbaumhändler ein paar straßen weiter sein.
wie jedes jahr.
Nach oben Nach unten

Pflanzen_Fee Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Sa 27 Nov, 2010 12:45
Bei uns gibts auch wieder ein Weihnachtsbaum, ohne geht das nicht und was künstliches kommt mir NIE ins Haus Unterstehe dich Ich sag nix

Wir haben hier einige Plantagen zuim selbst sägen, die haben aber den Trend erkannt und waren im letzten Jahr unverschämt teuer.

In diesem Jahr hat mein GG gesagt, müssen wir keinen kaufen gehen.
Wir bekommen einen frisch aus dem Hockenheimer Wald einfach Spitze

@Mel
Und damit kannst Du in Weihnachtsstimmung kommen Nachdenken
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Sa 27 Nov, 2010 12:56
Ich komme nie in Weihnachtsstimmung, egal was hier steht HaHaHa bin amtlich anerkannter Weihnachtsmuffel:

http://www.whyguides.com/wp-content....Grinch-Hate-Christmas.jpg
Nach oben Nach unten

LillyRose Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 14 Dez, 2010 19:40
Hi,
bei uns wird es wieder 'ne Tanne im Kübel. Ich muss nur noch jemanden finden, in dessen Garten ich den guten wieder einbuddeln kann Freu mich
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 14 Dez, 2010 20:17
Mel, nimm doch eine LED-Lichterkette.

Da hast Du wenig Gewicht und die Lichterlein sind schön anzusehen! Mr. Green
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 15:24
Ho-ho-ho...ich glaube mehr Weihnachtsbaum brauchen wir gar nicht Wink

Die besonders stilvolle weiße "Beflockung" incl. der natürlichen Zapfen....das muss man erst Mal nachmachen Engel

Klick auf das Bild für die Originalgröße.

Was ist denn mit euren oder habt ihr noch keinen Nachdenken
Nach oben Nach unten

Sunnii Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 15:40
Mein Dosentannenbaum ist vor zwei Wochen gekeimt. Schätze zum Schmücken muss ich da noch bis nächstes Jahr warten. Momentan passt er noch im Ganzen in eine Weihnachtskugel rein. Ist auf jeden Fall der kleinste Weihnachtsbaum den ich je hatte.

Grüßle Sunniii
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 15:47
HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

July Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 15:48
Wir versuchen's heuer zum ersten Mal mit einem Weihnachtsbaum..bisher hatte ich vor etwaigen Katzenattacken zu großen Respekt..aber diesmal bin ich mutig. Seit letztem Wochenende haben wir eine Nordmanntanne vom Discounter- die letzten Jahre waren meine Eltern mit denen immer sehr zufrieden, also probieren wir die auch mal aus. Momentan steht sie noch geschützt draußen und im Wassereimer. Morgen Abend wird dann geschmüüüüückt...und fotographiert (aber ohne Lichter- die werden erst am 24. angemacht) Smile

Achso: So ein kleiner Tannenbaum zum Verstecken und heimlich anschauen, hat ja auch was HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

SchwarzeLilie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 16:14
@ Mel , der gefällt mir einfach Spitze Applaus

@ Sunnii, Weihnachtbaum in der Christbaumkugel, ist der Hit HaHaHa einfach Spitze HaHaHa

@ July, die Katzen machen das mit, nur vorsicht, ich hatte mir mal mini Zecken mitgekauft d'oh!
die Ohrenränder der Stubentieger waren voll davon Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten

July Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 16:19
Anxious Anxious Anxious Ahhh..jetzt doch lieber keinen Baum..ich glaube, ich schenk ihn her d'oh! Eigentlich gehen die Viecher aber nur an mich (die Zecken, nicht die Katzen). Danke, ich werde dann mal aufpassen..
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Tiere des Jahres 2010

Rose23611 Tiere & Tierwelt 0 Sa 17 Okt, 2009 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Pflanzen des Jahres 2010

Rose23611 Garten & Pflanzen News 0 Sa 17 Okt, 2009 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Top: Wichtige Termine und Forentreffen 2010

Mel Termine & Reisen & Urlaub 0 Fr 04 Dez, 2009 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Weihnachtsbaum

Pflanzenboy Advent & Weihnachten 63 Mo 16 Jan, 2012 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

Weihnachtsbaum plantage

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 2 Di 31 Okt, 2006 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Superthrive für den Weihnachtsbaum???

TheraVet Tipps & Tricks 17 Fr 15 Jan, 2010 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
TheraVet
Keine neuen Beiträge

mehrjähriger Weihnachtsbaum

Heidenröschen Tipps & Tricks 7 Di 29 Nov, 2011 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Yggi
Keine neuen Beiträge

Äpfel am Weihnachtsbaum

Frank Advent & Weihnachten 4 Mi 30 Nov, 2011 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
aceituna
Keine neuen Beiträge

Tanne als Weihnachtsbaum

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Mi 01 März, 2006 9:17 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Größte Weihnachtsbaum

Pflanzenboy Advent & Weihnachten 7 Di 11 Dez, 2007 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy

Beachte auch zum Thema Weihnachtsbaum 2010 - Advent & Weihnachten das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012