Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-

Advent und Weihnachten, Erlebnisse, Wünsche, Geschichten, Geschenke uvm...

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Weihnachtsbaum 2010

SchwarzeLilie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 16:34
Anzeige

Nein, mach Deinen Baum HaHaHa Chance war 40 zu 1 HaHaHa

HaHaHa nöööö ich hatte keine Zecken an der Ohren HaHaHa Aetsch

Anzeige
Nach oben Nach unten

July Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 17:20
Ich dachte halt, dass alle Heilbronner Tannen mit Zecken verseucht sind..komme doch auch aus dem Raum- da ist dann halt die Chance ein bissl höher als 40 zu 1 oder meinst du nicht??? HaHaHa
Nach oben Nach unten

SchwarzeLilie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 17:46
HaHaHa Nein July, unsere Heilbronner Tannen sind nicht verseucht,
des sin nur die reigschmäckte HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

July Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 18:00
ka mir ja scho vorschdelle, wo diii herkummet...aber Schluss jetzt mit dem Regionalismus..ich denke, bei mir passt das bestimmt alles und freue mich schon irrsinnig auf das Baumschmücken. Das ist immer der letzte Akt- dann sind die Geschenke eingepackt und der ganze andere Stress auch vorbei. Freue mich auch schon auf die Bilder von euren Weihnachtsbäumen einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 18:56
Engel Pfeifen der steht schon drin, ist auch schon geschmückt, Lichterkette dran ... Heilig Abend kann - was den Baum betrifft - kommen ... jetzt muß ich nur noch den Kuchen für den Großen backen (jaaaaaa -wir haben den dümmsten Geburtstag im ganzen Jahr d'oh! ) und für das Brunchen am Vormittag herrichten. Geschenke einpacken und dann is Schluß Ich sag nix ...

Aber eine Blaufichte tu ich mir nie wieder an ... unser Tannenland - wo wir den Baum bisher jedes Jahr holten - hatte heuer nur so gaggelig und dürre Bäumchen und dann hatten die auch die Preise angehoben Evil or Very Mad ... tja, und dann war da dieser Privatverkäufer in einem Kleingarten und der Baum wurde letzte Woche vor unseren Augen frisch geschlagen (irgendwie blutete aber trotzdem mein Herz Anxious ) ...
Nach oben Nach unten

July Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 19:10
Ja, anschauen will ich mir das auch nicht, wenn die den Baum abholzen..das ist wie mit dem Hackbraten essen..anderes Thema- sorry.
Ihr seid ja früh dran mit dem Weihnachtsbaum! Und der "Große" hat echt Pech mit seinem Geburtstag. Da kommen die Geschenke ja auf einmal und nicht schön übers Jahr verteilt Wink
Nach oben Nach unten

Lorraine Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 19:11
Ähmmm, dieses Jahr ist mir nicht so ganz weihnachtlich zumute, da meine Eltern beide innerhalb von 3 Monaten gestorben sind. Eigentlich wollte ich nichts weiter machen, aber jetzt ist es doch ein ganz klein wenig geworden:

Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 19:15
Du bist zum Knuddeln Lorraine, laß Dich mal drücken - ich kann mir gut vorstellen, daß es einem da net wirklich festlich wird Anxious

@July: Ja - deshalb feiert die Familie Rouge an dem Tag 2x ... vormittags Geburtstag, nachmittags kommt's Christkind. Ich fand den Gedanken schon immer bescheuert, meinem Kind an Heilig Abend auch das Geburtstagsgeschenk unter den Baum zu legen Brick wall
Nach oben Nach unten

July Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 22 Dez, 2010 19:18
Ohje, das ist gut nachvollziehbar.
Das exotische Flair hat auch was Wink Sind die Sterne/Schneeflocken gehäkelt? Sie sehen sehr sehr schön aus.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Sa 25 Dez, 2010 9:57
Da mein Mann dann doch keine Lust hatte einen Weihnachtsbaum zu holen, habe ich etwas improvisiert Pfeifen

Und jetzt seid ihr dran...wo bleiben die Foooooooooootos von euren Bäumen Pfeifen
Nach oben Nach unten

Hesperis Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Sa 25 Dez, 2010 11:27
@Lorraine: vielleicht entspricht das der Version im Heiligen Land (bis auf die Rentiere), auf jeden Fall eine sehr stimmungsvolle Kombination.
@Mel: ein echter Weihnachtsmuffel sollte eigentlich auch auf die Alibigirlande verzichten können Wink

bei uns steht ein ganz normaler Baum mit ganz normalen Kerzen und Kugeln und allem was sich sonst noch in der Kiste angesammelt und beim Aufhängen nicht gewehrt hat. Der macht aber mehr Arbeit als eure Palmen, der säuft nämlich noch einen Liter Wasser pro Tag.

allen schöne und friedliche Feiertage, H.-S.

Bild Weihnachtsbaum 2010 Seite 2 - Advent & Weihnachten -  - P1000482.JPG - von Hesperis
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
177.81 KB - Angeklickt: 37 mal
Titel:
P1000482.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

walmar Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 16 Jan, 2011 19:06
So nun, Weihnachten ist ja nun endlich vorbei und das gute Stück musste wieder weichen.

Hier einpaar Arbeiten, die da so dazu gehörten (nicht ernst zu nehmen):

1. abschmücken (wat für ne Arbeit)
2. einpacken

3. fegen (man hat der wieder genadelt)

ok, dann mein Guter bis zum nächsten mal wieder!

Bild Weihnachtsbaum 2010 Seite 2 - Advent & Weihnachten -  - CIMG0007.JPG - von walmar
0
236.17 KB - Angeklickt: 16 mal
Titel:
CIMG0007.JPG
Beschreibung:

Bild Weihnachtsbaum 2010 Seite 2 - Advent & Weihnachten -  - CIMG0006.JPG - von walmar
0
236.31 KB - Angeklickt: 18 mal
Titel:
CIMG0006.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Tiere des Jahres 2010

Rose23611 Tiere & Tierwelt 0 Sa 17 Okt, 2009 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Pflanzen des Jahres 2010

Rose23611 Garten & Pflanzen News 0 Sa 17 Okt, 2009 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Top: Wichtige Termine und Forentreffen 2010

Mel Termine & Reisen & Urlaub 0 Fr 04 Dez, 2009 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Weihnachtsbaum

Pflanzenboy Advent & Weihnachten 63 Mo 16 Jan, 2012 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

Weihnachtsbaum plantage

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 2 Di 31 Okt, 2006 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Superthrive für den Weihnachtsbaum???

TheraVet Tipps & Tricks 17 Fr 15 Jan, 2010 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
TheraVet
Keine neuen Beiträge

mehrjähriger Weihnachtsbaum

Heidenröschen Tipps & Tricks 7 Di 29 Nov, 2011 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Yggi
Keine neuen Beiträge

Äpfel am Weihnachtsbaum

Frank Advent & Weihnachten 4 Mi 30 Nov, 2011 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
aceituna
Keine neuen Beiträge

Tanne als Weihnachtsbaum

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Mi 01 März, 2006 9:17 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Größte Weihnachtsbaum

Pflanzenboy Advent & Weihnachten 7 Di 11 Dez, 2007 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy

Beachte auch zum Thema Weihnachtsbaum 2010 Seite 2 - Advent & Weihnachten das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012