Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Kumquat mit Früchten überwintern?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Calamonin bekommt keine neue Blätter/ Triebe

simmie
Gast

Beitragvom: Mo 08 Nov, 2010 14:34
Anzeige

Guten Tag, habe ein Probem mit meinem Calamonin. Habe ihn schon 1 Jahr lang und er blüht und trägt auch immer viele Früchte. Das Problem ist nur, dass er keine neuen Triebe bildet!!! Kann mir jemand sagen woran dies liegt oder was ich falsch mache? Herzlichen Dank

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Neue Regelung für den OT-Bereich

Green-Team Aus aller Welt & Off Topic 0 Mi 28 Dez, 2011 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Neue Tauschbörse im Chat!

axelander1995 INFOS ZUM FORUM 4 Do 24 Feb, 2011 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
axelander1995
Keine neuen Beiträge

bekommt meine dendrobium neue triebe?

nici1002 Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Mi 18 Mai, 2011 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
nici1002
Keine neuen Beiträge

Geissblatt bekommt schlaffe Blätter u...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 So 08 Nov, 2009 1:04 Letzten Beitrag anzeigen
Plantsman
Keine neuen Beiträge

Calla bekommt gelbe Blätter und lange...

laudi Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Mi 05 Dez, 2007 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Pachira-gelbe Blätter aber neue Triebe

Popey Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 So 22 Jun, 2008 9:37 Letzten Beitrag anzeigen
Popey
Keine neuen Beiträge

Hibiskushecke bekommt keine grünen Bl...

Roda Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Sa 12 Apr, 2008 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Hibiskus bekommt keine Blätter mehr

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Mi 12 Jul, 2006 0:25 Letzten Beitrag anzeigen
indigo
Keine neuen Beiträge

Zitrone bekommt riesige Blätter und k...

kleine Hexe Pflanzen & Botanik 23 Di 22 Jul, 2008 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Hilfe! Mein Bonsai bekommt keine Blät...

Asian_plant Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Do 13 Mai, 2010 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
greenwoolf

Beachte auch zum Thema Calamonin bekommt keine neue Blätter/ Triebe - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012