Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Ananaspflanzen

Nächstes Thema anzeigen:

Tomaten in Kübeln?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

weiser Fleck auf Hawaii Palme

Gast

Beitragvom: Mo 11 Okt, 2010 22:03
Anzeige

Ich habe vor kurzem beim meiner Hawaii Palme nachgesehen und habe festgestellt, dass sie auf den Blättern weise Flecken hat. Bitte helft mir weiter !!!!!!!!
Danke

Anzeige
Nach oben Nach unten

-Rev0- Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 11 Okt, 2010 22:17
Ich machs mal kurz: Foto ....
Nach oben Nach unten

itschi Offline
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna

Beitragvom: Di 12 Okt, 2010 8:30
Hallo Gast,
wie schon gesagt: ein Photo wäre da hilfreich....

Die weißen Flecken können einmal dadurch entstehen, dass die Blätter Verletzungen hatten und an den Wunden die weiße dickliche Milch ausgetreten ist....es könnten aber auch weiße Fliegen sein, die da ihr Gelege haben....
Ist das an den Blattober -oder Unterseiten???
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Hawaii palme

Gast Treffpunkt & Stammtisch 2 So 19 Jun, 2011 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Hawaii Palme

Friedhelm Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Sa 06 Jan, 2007 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Hawaii Palme

angiebabe Pflanzen & Botanik 3 So 19 Jun, 2011 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Black_Desire
Keine neuen Beiträge

Hawaii Palme

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 18 Mi 23 März, 2011 0:05 Letzten Beitrag anzeigen
Drachen Lady
Keine neuen Beiträge

Hawaii Palme

hummelkind Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Sa 12 März, 2011 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
talulasf
Keine neuen Beiträge

Hawaii Palme zermatscht

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 13 Fr 12 Aug, 2011 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
derbuhman
Keine neuen Beiträge

Hawaii Palme - Seitentriebe

Brigamia_Fan Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 So 09 Nov, 2008 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Rettung für Hawaii-Palme

tanbra Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Mi 09 Jan, 2008 7:25 Letzten Beitrag anzeigen
hama687
Keine neuen Beiträge

Hilfe für Hawaii Palme!!

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 53 Fr 16 Dez, 2011 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Was ist mit meiner Hawaii-Palme los?

Chris777 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 Do 27 Jan, 2011 16:52 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge

Beachte auch zum Thema weiser Fleck auf Hawaii Palme - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012