Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Hüüülfeee Schaaabe!!!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Suche guten und günstigen Luftbefeuchter

rohir Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 04 Okt, 2010 13:05
Anzeige

Es ist wirklich nicht leicht, einen guten Luftbefeuchter zu finden, da die Wertungen und Testberichte im Internet zu einzelnen Modellen null Aussage haben, da sie total auseinandergehen.

Nunja...ich heize noch nicht mal, aber die Luft in meinem Zimmer ist trocken, sodass ich morgens immer trockene Augen und Hals hab. Bei offenem Fenster schlafen geht nicht ----> zu laut. Es muss ein Luftbefeuchter her mit folgenden Eigenschaften:

- Preisklasse zwischen 20 - 50 Euro!
- Für einen Raum mit 22qm und 3,4 m Raumhöhe
- Leises Gerät (ich schlafe im selben Raum)
- Verdampfung vor Vernebelung mit Ultraschall
- Einfach zu reinigen

Ich hab einige einige Geräte durchgesehen, hier mal ne Liste:

Bionaire BU1300-I

DeLonghi VH 400

Wick W 610-E

Elta LB111

Clatronic LB 3212

Beurer 681 10 LB50

SOLAC HU1050

Turmix AX 210

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 04 Okt, 2010 13:08
Hättest du die Möglichkeit großblättrige Pflanzen unter zu bringen? Mein Hibiskus kriegt alle 2 Tage ca 5 Liter Wasser...irgendwo muss das ja bleiben Wink

Ansonsten könntest du es auch mit Zimmerbrunnen versuchen Nachdenken
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Mo 04 Okt, 2010 13:15
Zyperngras - empfehle ich Dir jetzt mal, so als Pflanzenfreund. Da steht immer das Wasser hoch im Übertopf, das erhöht die Luftfeuchtigkeit auch enorm.
Nach oben Nach unten

rohir Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 04 Okt, 2010 13:29
Ich habe einige Pflanzen im Zimmer, aber diese reichen leider nicht aus. Da im Winter meine Heizung auch nachts läuft (Nachtspeicherofen) wird die Luft richtig trocken. Und wenn ichs Fenster aufmach, kommt trockene Luft und Staub von der Straße rein.

Und die Wasserschüssel auf der Heizung bringt leider auch nicht viel.

Ich schwanke grad zwischen dem Turmix und dem Elta. Beide sehr günstig. Nur ist der Turmix ein Stromfresser und der Elta ein Vernebeler...anfälliger für Keime.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Suche günstigen Telefonanbieter ohne ...

gunilla Aus aller Welt & Off Topic 8 Mo 28 Mai, 2007 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Lylala
Keine neuen Beiträge

luftbefeuchter

Hedwige Tipps & Tricks 6 Di 27 Jan, 2009 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Grüne Luftbefeuchter

Mel Treffpunkt & Stammtisch 19 Sa 29 Dez, 2007 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
caromaus
Keine neuen Beiträge

Luftbefeuchter sinnvoll? Empfehlungen

Skahexe Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Di 31 Jan, 2012 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01
Keine neuen Beiträge

Guten Rutsch

wühlmaus Treffpunkt & Stammtisch 33 Di 02 Jan, 2007 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Valdris
Keine neuen Beiträge

Unsere green-24-guten-Geister

Mel Treffpunkt & Stammtisch 52 Mi 12 Jan, 2011 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
MarsuPilami
Keine neuen Beiträge

Guten Rutsch & Frohes Neues!

chayenna Treffpunkt & Stammtisch 110 Di 01 Jan, 2013 23:41 Letzten Beitrag anzeigen
Sealy
Keine neuen Beiträge

Guten morgen , brauche dringend rat!!!

kleinesPlümchen Pflanzen & Botanik 5 So 28 Okt, 2007 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva
Keine neuen Beiträge

Wer spendet für einen guten Zweck? ;-)

Citrusfan Treffpunkt & Stammtisch 31 Do 03 Mai, 2007 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Sammlung von guten Online-Pflanzen-Hä...

Baghira Treffpunkt & Stammtisch 53 So 01 Mai, 2011 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
stefanie-reptile

Beachte auch zum Thema Suche guten und günstigen Luftbefeuchter - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Suche guten und günstigen Luftbefeuchter - Aus aller Welt & Off Topic dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com