Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

PALMEN ?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Thüringer Gärtnertage

Kurti60 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mo 30 Aug, 2010 19:19

Hallo,
am 28./29.08. fanden im egapark Erfurt die Thüringer Gärtnertage statt.
Ich muss sagen, eine tolle Veranstaltung! Alle Achtung, was da so geboten wurde! Für alle Blumen-,Garten- und allgemein Pflanzenfans eigentlich ein Muss!
Es war ein großer Markt für Blumenfreunde, Hobby-und Kleingärtner. Dabei eine Gartenpflanzen-Raritätenbörse und eine Kakteenbörse.
Ich bin begeistert! Wenn ich mehr Platz und Finanzen hätte, wäre viel, viel mehr Neues zu mir nach Hause gekommen.
So kam ich nicht an einer wunderschönen Kannenpflanze mit sehr großen Kannen, einer Kobrapflanze und einer Schildkrötenpflanze vorbei.

Bild Thüringer Gärtnertage - Treffpunkt & Stammtisch -  - Schildkrötenpflanze.jpg - von Kurti60
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
249.63 KB - Angeklickt: 10 mal
Titel:
Schildkrötenpflanze.jpg
Beschreibung:

Bild Thüringer Gärtnertage - Treffpunkt & Stammtisch -  - Darlingtonia.jpg - von Kurti60
0
419.6 KB - Angeklickt: 11 mal
Titel:
Darlingtonia.jpg
Beschreibung:

Bild Thüringer Gärtnertage - Treffpunkt & Stammtisch -  - Nepenthes.jpg - von Kurti60
0
498.42 KB - Angeklickt: 11 mal
Titel:
Nepenthes.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Thüringer Gärtnertage

Kurti60 Treffpunkt & Stammtisch 3 So 28 Aug, 2011 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Kurti60
Keine neuen Beiträge

Thüringer Gärtnertage 25.-26.08.2007

gudrun Termine & Reisen & Urlaub 11 Di 28 Aug, 2007 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Carina87
Keine neuen Beiträge

9. Thüringer Gärtnertage am 29./30. A...

Lady Lai Termine & Reisen & Urlaub 4 So 30 Aug, 2009 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Lady Lai
Keine neuen Beiträge

Forstbotansicher Garten Wasungen/Thür...

Carina87 Termine & Reisen & Urlaub 0 Sa 20 Sep, 2008 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Carina87

Beachte auch zum Thema Thüringer Gärtnertage - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Rose de Berne - Berner Rose (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Historische Tomatensorte ...
Tumbling Tom F1 Rot (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Hängetomate / Ampeltomate ...
Red Pear (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Cocktailtomate ...
Indische Lotusblume (8 Korn)

Nelumbo nucifera - Die Lotusblume ist der Inbegriff einer mythischen Pflanze. Si ...
Moringa - Moringa oleifera (10 Korn)

Afrikas Pflanze der Zukunft - das neue Ölfeld ...
Rasendünger Profi - 25kg

Spezial-Rasen-Dünger mit hohem Anteil an Stickstoff und Magnesium, Langzeitdünge ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de