Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Ginko

sash Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 28 Aug, 2010 11:58

Hey Leute,

habe mir vor einer ganzen weile einen kleinen Ginko gekauft echt minimal vllt 10cm hoch und nur ein paar Blätter.
Weil ich dachte es geht ihm dort besser habe ich ihn in meinenGarten gesetzt an eine stelle wo er keine direkte Sonne bekommt aber trotzdem viel Licht.
Als ich eines morgens raus bin hatte er alle seine Blätter verloren und es hat sich nix mehr bei dem stämmchen getan Sad vor etwa 2-3 wochen kam direkt neben dem alten stämmchen ein grüner trieb aus der Erde und der ist jetzt in der kurzen Zeit genauso groß wie der alte geworden. Meeint ihr der alte lebt auch nochmal auf und was muss ich beachten das mir mein neues "baby" nicht wie der andere reagiert??

danke schonmal für eure antworten

lg sash

Nach oben Nach unten

Jondalar Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Sa 28 Aug, 2010 16:49
Schau doch mal ganz vorsichtig nach, ob der alte Trieb überhaupt noch lebt, indem du die rinde etwas mit dem Figernagel abkrazt. Ist es darunter grün lebt er noch, ist es darunter trocken und braun, kannst du den vergessen.

lg Robert Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Ist das ein Ginko?

felix Pflanzen & Botanik 15 Mi 11 Jul, 2007 9:54 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Ginko Stecklinge

JuIi Samen & Anzucht & Vermehrung 8 Fr 26 Aug, 2011 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Hanna12
Keine neuen Beiträge

Ginko aus Samen

Kaktee New GREENeration 5 Do 18 Nov, 2010 9:20 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

GINKO-Baum

Toby Pflanzen & Botanik 17 Mo 24 Jan, 2011 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Ginko Bonsai

horst Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mi 22 Aug, 2007 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Ginko beschneiden

pampe2000 Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Di 08 Jul, 2008 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Kurti60
Keine neuen Beiträge

Ginko-Bonsai zurechtstutzen?

Lavendelblüte Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Mi 14 Okt, 2009 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Lavendelblüte
Keine neuen Beiträge

Überwinterung Ginko,Plumeria u.a.

hakbak Pflanzen & Botanik 12 Di 09 Sep, 2008 11:08 Letzten Beitrag anzeigen
hakbak
Keine neuen Beiträge

Wann ist ein Ginko winterhart?

Indigooblau Pflegen & Schneiden & Veredeln 10 Do 28 Jun, 2007 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
Carina87
Keine neuen Beiträge

Ginko mag den Garten nicht

ohne_gruenen_Daumen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 Mi 28 Mai, 2008 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema Ginko - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Sweet Million F1 (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Cocktailtomate ...
Zitrusdünger für Citrusarten 250ml Pro

Flüssig-Dünger für Citrus-Sorten wie Zitronen, Orangen - Apfelsinen, Kumquat, Ma ...
Ficus-Dünger Blatt und Wurzel 250ml

Der Ficusdünger wurde speziell für die Blattdüngung und Wurzeldüngung von immerg ...
Geraniendünger flüssig 250ml Pro

Phosphat- Kaliumbetonter Flüssigdünger für kräftige und bl&u ...
Frangipani - Plumeria rubra x

Inbegriff der Tropischen Blütenpflanzen ! Es gibt wohl kaum eine Pflanze, d ...
Jojoba - Strauch (7 Korn)

Simmondsia chinensis - Der Jojoba Strauch gilt als Pflanze mit sehr großer Zuku ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de