habe mir vor einer ganzen weile einen kleinen Ginko gekauft echt minimal vllt 10cm hoch und nur ein paar Blätter.
Weil ich dachte es geht ihm dort besser habe ich ihn in meinenGarten gesetzt an eine stelle wo er keine direkte Sonne bekommt aber trotzdem viel Licht.
Als ich eines morgens raus bin hatte er alle seine Blätter verloren und es hat sich nix mehr bei dem stämmchen getan vor etwa 2-3 wochen kam direkt neben dem alten stämmchen ein grüner trieb aus der Erde und der ist jetzt in der kurzen Zeit genauso groß wie der alte geworden. Meeint ihr der alte lebt auch nochmal auf und was muss ich beachten das mir mein neues "baby" nicht wie der andere reagiert??
Schau doch mal ganz vorsichtig nach, ob der alte Trieb überhaupt noch lebt, indem du die rinde etwas mit dem Figernagel abkrazt. Ist es darunter grün lebt er noch, ist es darunter trocken und braun, kannst du den vergessen.
Beachte auch zum Thema Ginko - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Sweet Million F1 (10 Korn)
Solanum lycopersicum - Cocktailtomate ...
Zitrusdünger für Citrusarten 250ml Pro
Flüssig-Dünger für Citrus-Sorten wie Zitronen, Orangen - Apfelsinen, Kumquat, Ma ...
Ficus-Dünger Blatt und Wurzel 250ml
Der Ficusdünger wurde speziell für die Blattdüngung und Wurzeldüngung von immerg ...
Geraniendünger flüssig 250ml Pro
Phosphat- Kaliumbetonter Flüssigdünger für kräftige und bl&u ...
Frangipani - Plumeria rubra x
Inbegriff der Tropischen Blütenpflanzen ! Es gibt wohl kaum eine Pflanze, d ...
Jojoba - Strauch (7 Korn)
Simmondsia chinensis - Der Jojoba Strauch gilt als Pflanze mit sehr großer Zuku ...