Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzenkrankheiten & Schädlinge

Krankheit oder Schädling? Braune Blätter, kleine Tiere, was tun...
Neben den verbreiteten Schädlingen wie Blattläuse, Spinnmilben, Wollläuse, Schmierläuse, Schildläuse, Thripse, Weiße Fliege und Trauermücken gibt es auch häufige Pilzerkrankungen wie echten und falschen Mehltau, Rost und Schimmel, die zu Flecken und Schäden an der Pflanze führen. Neben den chemischen Mitteln wie Insektizide und Fungizide gibt es auch oft gute Hausmittel zu Bekämpfung der Krankheiten oder Schädlinge. Ein optimaler Standort bezüglich Licht und Boden, die richtige Erde oder ein neues Substrat sowie regelmäßiges Düngen können eine Pflanze stärken und unanfälliger gegen Schädlingsbefall und Krankheiten machen.

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Meine Musa dwarf cavendish hängt durch

barni Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 17 Aug, 2010 12:07
Anzeige

Gedüngt hab ich sie noch garnicht. Jetzt sowiso nicht da sie neue Erde hat.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 17 Aug, 2010 12:08
Das sind Starkzehrer, vielleicht war die vorher am Meckern, weil die keinen Dünger hatte Wink Jetzt kannst du sie nicht düngen, stimmt!
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: FAQ und Informationen über Bananen / ...

Canica Pflanzen & Botanik 4 So 05 Dez, 2010 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Meine Musa Dwarf Cavendish

Semelchen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Do 02 Sep, 2010 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Semelchen
Keine neuen Beiträge

meine musa acuminata 'dwarf cavendish...

Blu.zie. andi Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Fr 28 Dez, 2007 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Gillian
Keine neuen Beiträge

"Kraftelixier" für meine Mu...

Canica Pflegen & Schneiden & Veredeln 8 Fr 18 Jan, 2008 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Musa oder ensete? Musa (super)dwarf c...

Nisi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Sa 22 Okt, 2011 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
Olli Verticillata Alba
Keine neuen Beiträge

Welche Musa habe ich? Musa acuminata ...

Banu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 20 Fr 14 Sep, 2007 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Keine neuen Beiträge

Welche Musa ist das? Musa acuminata &...

gunilla Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 16 Fr 08 Feb, 2008 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Was bin ich für eine Musa?Musa acumin...

mys Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 13 Di 11 Sep, 2007 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Papa_Locke
Keine neuen Beiträge

Was bin ich? Musa ??? - Dwarf Cavendish

Der braune Daumen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mo 04 Mai, 2009 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Der braune Daumen
Keine neuen Beiträge

Musa Dwarf Cavendish

BANanenfinn Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Di 26 Okt, 2010 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Disoon

Beachte auch zum Thema Meine Musa dwarf cavendish hängt durch Seite 2 - Pflanzenkrankheiten & Schädlinge das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012