ich bin soeben mit dem Großteil der Arbeiten in unserem GästeWC fertig geworden... halt den Arbeiten, die für mich anstanden und dass das WC jetzt nach über zwei Jahren nach unserem Einzug schon fertig ist, ist doch auch eine reife Leistung oder
Am Wochenende hab ich nun endlich unseren hinterleuchteten Spiegel gebastelt und die Deckenlampen installiert.
Diesen Anblick möchte ich Euch nicht vorenthalten!
Zum Vergrößern Bild anklicken!
250.5 KB - Angeklickt: 67 mal
Titel: IMG_4176.JPG
Beschreibung:
201.51 KB - Angeklickt: 42 mal
Titel: IMG_4178.JPG
Beschreibung:
274.9 KB - Angeklickt: 29 mal
Titel: IMG_4173.JPG
Beschreibung: das Engelchen bekommt durch die LEDs hintem Spiegel ein Krönchen!
Der spiegel sieht ja echt super aus, aber findest du nicht dass das WC mit ein paar Pflanzen besser ausschaut (sind ja auch ein Pflanzenforum) wir haben an unserem Spiegel efeu wachsen das sieht auch echt scharf aus, hab aber gerade kein Bild, sind im Urlaub ^^.
Lg Vionano
P.S. Das hinterleichtete am Spiegel muss ich mir merken das kommt echt gut
Pflanzen kommen schon auch noch, nur Geduld! Geht halt nicht alles auf einmal!
Als nächstes kommen Silikonfugen und dann noch ein Heizkörperchen und dann kommen auch Pflanten, keine Sorge!
Die Hinterleuchtung machen zwei LED-Strips mit je 2,3W und 30 LEDs auf 48cm. Alle paar cm kürz- und zusammenlötbar. Eigentlich keine Aktion, sich das an den Fernseher zu kleben und auch gar nicht sooo teuer!
Die LED-Strips gibts ja auch steuerbar, so isses nu ja nich!
Aber wir wollten aus unserem großzügigen Platzangebot von 1m² Klo einfach das Maximum rausholen und ich glaube, wir sind auf dem besten Weg dazu... auch wenn noch Pflanzen fehlen... es könnte dann allerdings irgendwann sein, dass die Pflanze über Nacht zu sehr gewachsen ist und man nicht mehr rein kommt
Beachte auch zum Thema Unser neuer Spiegel im Gäste-WC - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Rasendünger Profi - 25kg
Spezial-Rasen-Dünger mit hohem Anteil an Stickstoff und Magnesium, Langzeitdünge ...
Blaue Passionsblume (25 Korn)
Passiflora caerulea - Schnellwachsende und rankende Kletterpflanze ...
Noire Russe (10 Korn)
Solanum lycopersicum - Aromatomate ...
Habanero Antilles Red (10 Korn)
Capsicum chinense - Karibische Chilli / Pepperoni / BIO ...
Bengalische Würgefeige (25 Korn)
Ficus virens - Die sommergrüne Würgefeige eignet sich hervorragend als Kübel- od ...