Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Alte Thuja-Hecke umpflanzen?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Wie schneide ich Johannesbeer Sträucher zurück?

Powerfrau60 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 06 Aug, 2010 11:11

Ich wüßte gerne wie ich Johannisbeer Sträucher zurückschneiden kann und wieviel ?wer weiß Rat

Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Fr 06 Aug, 2010 11:23
@Powerfrau60

Die alten, abgetragenen Äste erkennt man an der fast schwarzen Färbung der Rinde. Die gehören alle raus damit neue nachwachsen können
http://www.br-online.de/bayerisches....hnitt-ID1266653832491.xml

vlG Lapismuc
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Wie schneide ich meinen Apfelbaum zur...

regentropfen Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Mi 11 Apr, 2007 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Wann schneide ich unseren Ginster zur...

pwachs Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 Fr 18 Apr, 2008 7:22 Letzten Beitrag anzeigen
tartan
Keine neuen Beiträge

Wann schneide ich die Weide?

Fáni Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 So 01 Jun, 2008 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Fáni
Keine neuen Beiträge

Wie schneide ich eine Dracaena?

DerPapst187 Pflegen & Schneiden & Veredeln 55 Mo 28 Jun, 2010 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
rohir
Keine neuen Beiträge

Wie schneide ich meinen Olivenbaum?

Hippe45 Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Mo 06 Aug, 2007 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Wie schneide ich einen Trompetenbaum?

Wasseramsel Pflegen & Schneiden & Veredeln 10 Mi 10 Aug, 2011 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
spiegel
Keine neuen Beiträge

Wie schneide ich meine Thuja?

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Do 04 Jan, 2007 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
elefantenfuß319
Keine neuen Beiträge

Wie wo und wann schneide ich die Narz...

Lilia Pflegen & Schneiden & Veredeln 15 Do 10 Apr, 2008 7:30 Letzten Beitrag anzeigen
Lilia
Keine neuen Beiträge

Wie heißt der Kaktus und wie / wann s...

chrisalleine Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Di 11 Aug, 2009 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
chrisalleine
Keine neuen Beiträge

Strelitzien Palme: wo schneide ich di...

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 15 Di 19 Aug, 2008 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23

Beachte auch zum Thema Wie schneide ich Johannesbeer Sträucher zurück? - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Dünger Pro 26+5+11+MGO+SP 1Kg

sehr hochwertiger Grünpflanzen und Rasendünger mit Magnesium und Spurenelementen ...
Bio-Dünger Pellets aus Pferdedung 4 kg

NPK - Geruchsarme Pellets mit Depotwirkung für bis zu 6 Monate ohne Überdüngungs ...
Gespensterpflanze (50-80 Korn)

Aristolochia littoralis syn. elegans - merkwürdige, rankende Schlingpflanze aus ...
Gelber Orchideenbaum (30 Korn)

Bauhinia tomentosa - Zählt zu den seltensten der circa 300 Orchideenbaum-Arten, ...
Wandelrose - Lantana camara (35 Korn)

zählt zu den beliebtesten Kübelpflanzen ...
Orchideen-Baum (5 Korn)

Bauhinia variegata - Strauch bzw. Baum mit hübschen und duftenden Blüten ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de