Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Vorheriges Thema anzeigen:

Zu viel gewalzt?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Wie bekomme ich diese tollen Buntnesseln?

Lady Lai Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 31 Jul, 2010 11:34

Hallo zusammen,

ich habe beim Stöbern im Internet eine tolle Seite gefunden, welche wunderbare (teils neue) Sorten Buntnesseln im Angebot hat.
Leider hat diese Gärtnerei ihren Sitz in Israel und liefert nur an Firmen... Heul

Hier der Link: http://www.jaldety.com/search.asp (Coleus Hybrids suchen)

Muss ich die Hoffnung aufgeben, jemals an diese tollen Sorten zu kommen?

@Mods: Falls mein Beitrag hier falsch ist, bitte verschieben!Danke!

Nach oben Nach unten

DasBoot Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Sa 31 Jul, 2010 12:47
Moin Lady Lai
das sind aber auch schmuckstücke. so etwas habe ich auch noch nicht beim gärtner gesehen und da würde ich auch gleich wieder zuschlagen. HaHaHa Zum Fressen HaHaHa
doch gut , wenn es diese dinger noch nicht bei uns gibt.
Nach oben Nach unten

Wollschweber Online
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 31 Jul, 2010 17:29
@Lady Lai

so ein ähnliches Problem habe ich auch, beim stöbern im Netz eine Gärtnerei gefunden die die rote Form des Crassula monstrosa anbaut/züchtet. Ich habe die Gärtnerei in den Niederlanden angeschrieben, die haben mir dann einen großen Vermarkter in Deutschland genannt, die wohl auch den größten Discounter in Deutschland beliefern. Nur leider haben die (natürlich?) nicht auf meine Anfrage geantwortet.

Vielleicht kann die israelische Gärtnerei dir ja einen Händler o. ähnliches hier in Deutschland/Europa nennen (die dir dann hoffentlich auch antworten wenn du dort anfragst Ich beete )

Ich drücke dir die Daumen, es sind dort ja wirklich schöne Buntnesseln zu sehen Freu mich
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Was gehört in diese Rubrik?

Mara23 Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Sa 19 Mai, 2007 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Wo bekomme ich diese Pflanze? Euphorb...

litchi79 Tipps & Tricks 6 Mo 29 März, 2010 10:40 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Keine neuen Beiträge

Buntnesseln vermehren!

Möhre Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Do 19 Jul, 2007 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
kaiserin
Keine neuen Beiträge

Alles Buntnesseln? -Ja

trixi28 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Sa 27 Jun, 2009 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
trixi28
Keine neuen Beiträge

Buntnesseln - Coleus

Mary208 Beliebte Pflanzen & Erfahrungen 511 Di 31 Jan, 2012 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Ginko
Keine neuen Beiträge

Anzucht von Buntnesseln aus Samen

Jiri227 Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Di 13 Jul, 2010 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Sind Buntnesseln nur einjährig?

kleine Hexe Pflanzen & Botanik 21 Sa 18 Aug, 2007 22:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dreitagebart
Keine neuen Beiträge

Buntnesseln Aussaat, Blattfärbung?

Renchen Samen & Anzucht & Vermehrung 13 Do 13 März, 2008 16:52 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

weißer Staub auf Buntnesseln

Hexi Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Fr 22 Apr, 2011 15:55 Letzten Beitrag anzeigen
Hexi
Keine neuen Beiträge

Buntnesseln auf Balkon verbrannt?

sille82 Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 Di 12 Mai, 2009 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny

Beachte auch zum Thema Wie bekomme ich diese tollen Buntnesseln? - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Hakaphos rot 8+12+24(+4) - 25 kg

Wasserlösliches phosphat- und kalibetontes Nährsalz mit hohem Magnesiumgehalt, z ...
Pepe F1 (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Cocktailtomate ...
Mammutbaumdünger 250ml Profi

Spezial-Dünger für Mammutbäume. Die Nährstoffe werden direkt über die Wurzeln au ...
Hakaphos blau 15+10+15(+2) -25 kg

Standard-Nährsalz mit ausgeglichenem Nährstoffverhältnis zur Düngung von Kulture ...
Pflanzen-Turbo Spezial-Dünger HighTech

HighTech Dünger der neuesten Generation mit besten Aufnahmeeigenschaften für die ...
Tomatendünger Paprikadünger Chili 250ml

Dünger für Tomaten, Paprika und Chili mit extra viel Kalium. Für kräftiges und a ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de