Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Vermehrung: Fenchel, Salbei, Ysop

Nächstes Thema anzeigen:

Stenocarpus sinuatus pikieren

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Irgendwie weiß ich nicht ob meine Venusfliegenfalle bestäubt

Nepenthes Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 16 Jul, 2010 12:56
Anzeige

Bei meiner Blüte rollen sich die Blätter ein und werden braun-schwarz !!Kann mir jemand sagen woran man erkennen kann das die Venusfliegenfalle bestäubt wurde ??

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Fr 16 Jul, 2010 14:28
hallo Nepenthes

herzlich willkommen Blumen riechen

wenn da samenkapsel zusehen sind, dann wurde sie bestäubt Wink

Klick auf das Bild für die Originalgröße.
Nach oben Nach unten

Nepenthes Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 16 Jul, 2010 17:10
ah danke Freu mich
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Meine Zuccini wurde nicht bestäubt, w...

Chillimilli09 Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Mi 23 Jun, 2010 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
snif
Keine neuen Beiträge

Venusfliegenfalle - braune Blätter - ...

ponyc79 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 Mi 14 Jul, 2010 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Hilfe meine Epipremnum will irgendwie...

Matthias80 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Fr 29 Aug, 2008 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Matthias80
Keine neuen Beiträge

Ich weis nicht wie meine name ist -&g...

gartenliesl Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 18 Mo 10 März, 2008 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Ich weiß nicht wie meine Pflanze heiß...

christlfan Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 13 So 17 Jun, 2007 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Meine Schefflera ist traurig und ich ...

bonsai11 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Di 01 Dez, 2009 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Meine Phalaenopsis geht ein und ich w...

Gast Tipps & Tricks 9 Di 27 Apr, 2010 6:43 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

HILFE! Ich weiß nicht wie meine Pflan...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Fr 12 Feb, 2010 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Hilfe! Ich weiß nicht wie meine kakte...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Mo 20 Jun, 2011 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Hallo meine Phalaenopsis geht ein und...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 So 25 Apr, 2010 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
cantharellus

Beachte auch zum Thema Irgendwie weiß ich nicht ob meine Venusfliegenfalle bestäubt - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Irgendwie weiß ich nicht ob meine Venusfliegenfalle bestäubt - Samen & Anzucht & Vermehrung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com