Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Apfel bonsai

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Was wächst da

Jan1203
Gast

Beitragvom: Fr 09 Jul, 2010 14:39
Anzeige

kann mir jemand sagen was das für eine pflanze das ist die ich da ausgesäht habe (bin mir nicht sicher)

Anzeige
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Fr 09 Jul, 2010 15:01
Was hast du denn alles so gesät? Was käme in Frage?
Nach oben Nach unten

Jan1203
Gast

Beitragvom: Fr 09 Jul, 2010 15:43
habe schwarze/graue samen aus vogelfutter gepult und wollte ne nette zierpflanze Wink (keine sonnenblume)

Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Fr 09 Jul, 2010 15:47
Vielen Dank für die Antwort. Ich denke, du weisst genau, was du da ausgesät hast!

Verschone unser Forum bitte mit illigalen Drogen!

Und wenn die Samen wirklich aus Vogelfutter stammen, dann kannst du das rauchen bis der Arzt kommt, das was du dir erhoffst wird da nicht drin sein!

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

es wächst und wächst und......aber wa...

phunky Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 12 Mo 26 Mai, 2008 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
phunky
Keine neuen Beiträge

und wächst...und wächst...undwächst! ...

doral Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Sa 28 Jul, 2007 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
doral
Keine neuen Beiträge

Monstera wächst und wächst

katzi Pflanzen & Botanik 26 Di 12 Jun, 2007 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Pimki
Keine neuen Beiträge

Kaktus wächst, und wächst....

Witchy Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Mo 04 Aug, 2008 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Witchy
Keine neuen Beiträge

Chili wächst und wächst

Seth79 Pflegen & Schneiden & Veredeln 22 Mi 16 Sep, 2009 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
pinkjulie
Keine neuen Beiträge

Was wächst da?

gunilla Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 18 Sa 04 Aug, 2007 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Was wächst da???

Hobbygärtner1890 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 23 Di 06 Apr, 2010 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
Plantsman
Keine neuen Beiträge

Was wächst da?

BlackAngel_Of_Diabolo_1 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mi 16 Sep, 2009 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
BlackAngel_Of_Diabolo_1
Keine neuen Beiträge

Was wächst da?

PunikaOase Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Do 07 Apr, 2011 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Was wächst da bei mir?

gudrun Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 So 17 Aug, 2008 9:18 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun

Beachte auch zum Thema Was wächst da - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012