Hallo liebe Gemeinde wie tief sitzt in etwa ein Rhododendron, er ist etwa 2 m hoch und passt nicht so wirklich in meine Gestaltungsvorstellungen. Ich dachte evtl an ausgraben und an anderer Stelle neu pflanzen. Vielleicht aber auch nur weit herunter schneiden?
Danke Mel, somit wurde ich dank deiner suuuuuper schnellen Antwort, wieder mal vor einem dicken Fehler bewahrt.
Ein Forum welches so gute Antworten ohne dumme Sprüche gibt habe ich noch nie erlebt. Das ich im Gartenbereich ein Doofi bin habt ihr wohl auch schon bemerkt
Beachte auch zum Thema Rhododendron ausgraben - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Türkischer Gewürzpaprika (10 Korn)
Capsicum annum - Paprika ...
Zitrusdünger für Citrusarten 250ml Pro
Flüssig-Dünger für Citrus-Sorten wie Zitronen, Orangen - Apfelsinen, Kumquat, Ma ...
Hakaphos blau 15+10+15(+2) -25 kg
Standard-Nährsalz mit ausgeglichenem Nährstoffverhältnis zur Düngung von Kulture ...
Shaving Brush (15 Korn)
Bombax malabaricum - Roter Seidenwollbaum - Lieben Sie Stacheln? ...
Dünger grün 20/23+5/6+10(+2) - 1 Kg
Preis je Kilogramm. Speziell für Jungpflanzen und Moorbeerpflanzen. Stickstoffbe ...
Tomatendünger Paprikadünger Chili 250ml
Dünger für Tomaten, Paprika und Chili mit extra viel Kalium. Für kräftiges und a ...