Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Termine & Reisen & Urlaub

Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Reiseziele, Berichte...

Vorheriges Thema anzeigen:

Tag der offenen Tür im BoGa Kiel

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni

Jondalar Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Sa 26 Jun, 2010 22:19
Anzeige

HaHaHa HaHaHa Lapismuc du tust mir leid!!! HaHaHa Wenn du erst morgen gehst, dann zahlt es sich gar nicht mehr aus... ich hab dir heute schon alles gute weggekauft!!!
Es war mar wieder sensationell schön!

lg robi Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 26 Jun, 2010 22:59
da würd ich doch gern fotos sehen, um mich zu ärgern, weil ich net dabie sein kann. vor allem von der kakteen-gärtnerein würd ich gern mal fotos sehen vom stand.
HERZEIGEN!!!!
Nach oben Nach unten

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 27 Jun, 2010 10:25
Hallo,

ich hab einige gemacht, aber mein Kartenleser spinnt ein wenig. Ich kümmer mich am Montag um das Problem Twisted Evil

..aber erwarte nicht zuviel - Schleipfer hab ich nicht fotografiert... Warum? Weil der keinen einzigen Kaktus dabei hatte, sondern NUR Stauden und ein paar Mittagsblumen... nicht einen Kaktus Sad Davon war ich arg enttäuscht Sad

...insgesamt fand ich's sehr schön gemacht, gab auch tolle Pflanzen, aber da weder meine Ma noch wir einen Garten haben, sind wir mit leeren Händen nach Hause gekommen Pfeifen Pfeifen Hatte ja all meine Hoffnung beim Schleipfer Pfeifen
Nach oben Nach unten

Jondalar Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: So 27 Jun, 2010 12:00
Ich habe leider nur Fotos vom botanischen Garten selber gemacht. Ich dachte auf dem Markt darf man nicht fotografieren... oder umgekehrt?

lg robert
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 27 Jun, 2010 15:18
oh mann, so eine mittgsblume wär schon was. nächstes jahr geh ich bestimmt.
Nach oben Nach unten

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 27 Jun, 2010 15:33
Schau doch mal bei ihm aufm Viktualienmarkt vorbei Smile Da die derzeit blühen denke ich, dass er da bestimmt welche hat.. Schließlich lassen sich blühende Pflanzen gleich viel besser verkaufen .oO(ich hab keine, sonst hätte ich dir was gegeben)
Nach oben Nach unten

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 29 Jun, 2010 11:52
..so, kartenleser hat sich entschieden doch wieder zu funktionieren..

die versprochenen Bilder Smile

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_1.jpg - von Lilith
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
442.74 KB - Angeklickt: 33 mal
Titel:
Rosenschau_1.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_2.jpg - von Lilith
0
440.03 KB - Angeklickt: 29 mal
Titel:
Rosenschau_2.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_3.jpg - von Lilith
0
431.21 KB - Angeklickt: 27 mal
Titel:
Rosenschau_3.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_4.jpg - von Lilith
0
432.25 KB - Angeklickt: 33 mal
Titel:
Rosenschau_4.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_5.jpg - von Lilith
0
469.08 KB - Angeklickt: 32 mal
Titel:
Rosenschau_5.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_6.jpg - von Lilith
0
462.54 KB - Angeklickt: 28 mal
Titel:
Rosenschau_6.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_7.jpg - von Lilith
0
433.72 KB - Angeklickt: 29 mal
Titel:
Rosenschau_7.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_8.jpg - von Lilith
0
477.71 KB - Angeklickt: 31 mal
Titel:
Rosenschau_8.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_9.jpg - von Lilith
0
465.64 KB - Angeklickt: 31 mal
Titel:
Rosenschau_9.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_10.jpg - von Lilith
0
428.16 KB - Angeklickt: 32 mal
Titel:
Rosenschau_10.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 29 Jun, 2010 11:54
..und der Rest der Bilder Smile Viel Spass beim anschauen

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_11.jpg - von Lilith
0
420.84 KB - Angeklickt: 30 mal
Titel:
Rosenschau_11.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_12.jpg - von Lilith
0
376.25 KB - Angeklickt: 32 mal
Titel:
Rosenschau_12.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_13.jpg - von Lilith
0
238.01 KB - Angeklickt: 31 mal
Titel:
Rosenschau_13.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_14.jpg - von Lilith
0
428.73 KB - Angeklickt: 32 mal
Titel:
Rosenschau_14.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_14.jpg - von Lilith
0
428.73 KB - Angeklickt: 27 mal
Titel:
Rosenschau_14.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_15.jpg - von Lilith
0
404.12 KB - Angeklickt: 29 mal
Titel:
Rosenschau_15.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - Rosenschau_16.jpg - von Lilith
0
909.85 KB - Angeklickt: 34 mal
Titel:
Rosenschau_16.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
King Of Green
King Of Green

Beitragvom: Di 29 Jun, 2010 16:31
Ich habe mich schon sehr zusammenreißen müssen, um net in 'Kaufrausch' zu kommen HaHaHa
vlG Lapismuc Laughing

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - IMG_3654.JPG - von Lapismuc
0
351.75 KB - Angeklickt: 27 mal
Titel:
IMG_3654.JPG
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - IMG_3675.JPG - von Lapismuc
0
341.73 KB - Angeklickt: 29 mal
Titel:
IMG_3675.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

pokkadis als gast
Gast

Beitragvom: Di 29 Jun, 2010 21:06
ooooh, wie furchtbar daß ich nicht dort war!!! was für schöne delosperma! was für tolle stände! Heul
Nach oben Nach unten

Jondalar Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 29 Jun, 2010 21:23
Wow du hast die Magie die das dort hatte wirklich super festgehalten!!!! ich hab noch ein Photo von meiner Mum im Viktoriahaus in dem gerade die Blüte der tropischen Seerosen beginnt.

lg robert Wink

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - viktoriahaus1.jpg - von Jondalar
0
85.79 KB - Angeklickt: 30 mal
Titel:
viktoriahaus1.jpg
Beschreibung:

Bild Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - viktoriahaus21.jpg - von Jondalar
0
86.42 KB - Angeklickt: 29 mal
Titel:
viktoriahaus21.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Samen/Pflanzen/Stecklinge aus Botanis...

Mara23 INFOS ZUM FORUM 0 Di 12 Aug, 2008 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Top: Nützlinge im Garten - nur Bilder

Rose23611 Tiere & Tierwelt 3 Do 05 Jul, 2012 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Lorraine
Keine neuen Beiträge

Top: Gartenplanung online - Der virtuelle ...

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 38 Fr 11 Nov, 2011 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
AlfAlt
Keine neuen Beiträge

Rosentage im Botanischen Garten in Mü...

Fleisiges Lieschen Termine & Reisen & Urlaub 0 Sa 13 Jun, 2009 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Fleisiges Lieschen
Keine neuen Beiträge

manufactum Mai/Juni 2013: Dahlem---K...

Scrooge Termine & Reisen & Urlaub 1 Di 21 Mai, 2013 6:15 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

8.03. - 14.03.07 Garten München

Junie Treffpunkt & Stammtisch 4 Mo 05 März, 2007 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

Garten München

Winnie Treffpunkt & Stammtisch 41 Mo 21 März, 2011 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

Garten München

Lilly Treffpunkt & Stammtisch 26 Mo 25 Feb, 2008 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

Botanischer Garten München

nazareno Termine & Reisen & Urlaub 41 So 06 Jan, 2013 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

Bilder Botanischer Garten München 30....

1066bam Treffpunkt & Stammtisch 5 Mo 02 Jul, 2007 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
antasa

Beachte auch zum Thema Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Rosentage im Bot. Garten München 25. bis 28. Juni Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com