meine Mutter wünscht sich nichts sehnlicher als zur Tulpenblüte nach Holland zu fahren. Nur ich sehe nicht ganz die Preise für den Trip mit einem Bus ein. Hat jemand diese Reise schon einmal auf eigene Faust unternommen, was sollte man gesehen haben und wo kann amn sich am besten einquartieren? Und wann sollten wir fahren, nachdem die Vegetation doch schon recht weit ist, wird Ende April doch etwas spät sein, da fahren die meisten Busunternehmen..
ihr solltet einen coffee-shop besuche
(nur ein späßien) mit Holland kenne ich mich nicht aus
das wird meine Mutter sicherlich machen, ich bin nicht so der Kaffeefreund und ansonsten hat das Land bis auf seine Pflanzen auch keinen besonderen Reiz für mich
wenn dich Holland nicht reizt, dann fahrt doch in den schönen Norden nach Husum. Da ist am 24.03. und 25.03.das Krokusblütenfest. Da blühen Millionen von Krokussen, das ist auch recht einzigartig. Und die Nordsee ist auch nicht weit für einen Ausflug.
lg
Stelvio
ja nu,
war auch nur ein Vorschlag München ist schon ne Ecke entfernt von hier oben.
Husum ist als Nordseenahe Stadt natürlich auch auf Tourismus eingestellt. Du kannst ja mal googeln, dann weißt du, was dich erwartet. Oder du kannst auch www.husum-tourismus.de nachschauen.
lg
Stelvio
Keukenhof ist wunderschön - wir waren schon 3 x mit dem Bus. Allerdings sind die Buspreise von Bonn aus noch haltbar. Und keine Übernachtung.
Die Menge verläuft sich auch - ist riesengroß.
hab nachgeschaut, der Keukenhof ist ähnlich weit entfernt. Also ohne Übernachtungen geht es nicht und ist sicherlich auch nicht sinnvoll, wenn man die Tulpen geniesen möchte.. wann warst du dort, Kobold?
hi junie,
ich glaube wir waren jeweils Anfang/Mitte April dort. Ich denke aber, dass dieses Jahr die Tulpen eher anfangen zu blühen.
Ruf doch dort an und frag, wann sie meinen, dass es so weit ist.
Beachte auch zum Thema Tulpenblüte in Holland - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.