Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

? zu Ficus-Stecklingen

Nächstes Thema anzeigen:

Kiwi Actinidia Solo

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Clivie-Blüht dieses Jahr schon zum zweiten mal !

annewenk Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 29 Mai, 2010 20:44
Anzeige

Hallo,
wollte mal von meiner Clivie berichten,die dieses Jahr schon zum 2.ten mal geblüht hat.

Nachdem ich den "Stengel" nach dem Blühen abgeschnitten hatte,sah ich nach 3 Wochen,dass sie einen Neuen schiebt. Sie hat inzwischen auch 5 Kinder,die schon relativ groß sind.

Letztes Jahr blühte sie,ich glaub,5 mal !
Ich freue mich natürlich sehr darüber,habe aber auch gelesen,das man sie im Winter kühl halten soll ?

Das mache ich ja nu gar nicht,meine steht am Südfenster,laß aber,durch Markise/Jalousien,kein direktes Sonnenlicht auf meine Pflanzen.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Die richtige Pflanzenpflege rund ums ...

Taddy Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Do 06 Sep, 2007 0:45 Letzten Beitrag anzeigen
Taddy
Keine neuen Beiträge

Lilien dieses Jahr eingepflanzt! Blüh...

Lilia Pflanzen & Botanik 11 So 17 Mai, 2009 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
nolina1989
Keine neuen Beiträge

Erdbeeren noch dieses Jahr aussäen, n...

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Sa 11 Jun, 2011 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Clivie blüht nicht

Inyourgarden Pflegen & Schneiden & Veredeln 14 So 13 Feb, 2011 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Inyourgarden
Keine neuen Beiträge

Was säet ihr dieses jahr so??

D-H Treffpunkt & Stammtisch 22 Mi 24 Jan, 2007 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
D-H
Keine neuen Beiträge

Tabak dieses Jahr

pupiiii Pflanzen & Botanik 0 Mi 02 Apr, 2008 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
pupiiii
Keine neuen Beiträge

Dieses Jahr keine Trauermücken

pachizefalos Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 So 14 Jun, 2009 8:54 Letzten Beitrag anzeigen
itschi
Keine neuen Beiträge

Dieses Jahr noch Früchte?

Habanero Red Pflanzen & Botanik 8 Fr 29 Aug, 2008 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Kampfkater01
Keine neuen Beiträge

Ein Jahr schlummern sie nun schon

Rose23611 Samen & Anzucht & Vermehrung 16 Mi 02 Jan, 2008 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
8er-moni
Keine neuen Beiträge

keine Knospen bei Camelie dieses Jahr ?

Gartenfreundinuli Treffpunkt & Stammtisch 2 So 07 Nov, 2010 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Gartenfreundinuli

Beachte auch zum Thema Clivie-Blüht dieses Jahr schon zum zweiten mal ! - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Clivie-Blüht dieses Jahr schon zum zweiten mal ! - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com