Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

duftquiz mit kräutern

Nächstes Thema anzeigen:

Muscheln

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Witziges Vogelbad

grünerRabe Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 28 Jun, 2010 14:17
Anzeige

@heinze
Schade! Dann wird das wohl nichts mit dem Sonnenbad, während die Kinder schuften. arbeiten

Pfeifen

Anzeige
Nach oben Nach unten

heinze1970 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 28 Jun, 2010 16:28
Nö, das wird nix! Und `ne Schufterei ist es wirklich Wink
Nach oben Nach unten

Delilah Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 30 Jul, 2010 14:11
Die Vogeltränke von Heinze finde ich super! Ich kenne das Problem: „nach erfolgloser Suche mache ich das mit eigenen Händen“. Es ist bei mir oft so: ich habe diese Woche auch viel recherchiert und gesucht. Letztendlich habe ich vor, eine Tränke aus Naturstein zu kaufen, etwas Ähnliches wie dieses hier und dann eigenhändig zu dekorieren. Dann wird es originell und unwiederholbar sein.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Miniteich als Vogelbad

Christine Teichbau & Wassergarten 19 Sa 16 Jun, 2007 9:53 Letzten Beitrag anzeigen
Christine

Beachte auch zum Thema Witziges Vogelbad Seite 2 - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012