Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Wurzeltiefe bei Weintrauben

Nächstes Thema anzeigen:

Ideen für Vorgarten gesucht

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Basilikum mit Orgegano zusammen

Nihe1967 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 29 Apr, 2010 14:50

Hallo,

ich möchte gerne 2 Basilikum-Pflanzen und 1 Oregano zusammen in einen Blumenkasten pflanzen. Nun habe ich das noch nie gemacht, sondern die Pflanzen separat eingetopft. Meine Frage ist: vertragen die sich vom Gießverhalten etc. oder ist das keine gute Kombination für den Blumenkasten?

Danke & Gruß, Nicole

Nach oben Nach unten

Hexe07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 29 Apr, 2010 14:56
Hallo,

die beiden müßten sich eigentlich gut vertragen. Zumindest hab ich noch nichts anderes feststellen können. Ich hab die jedes Jahr zusammen im Kasten.

LG
Tanja
Nach oben Nach unten

Nihe1967 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 29 Apr, 2010 15:00
Hallo,

da bin ich ja beruhigt, denn d.J. hätte ich endlich einen Blumenkasten für meine Kräuter. Ich werde nochmal warten, ob andere noch was schreiben und dann Morgen die Umtopfaktion vornehmen!

Danke, Nicole
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Welche Sorte Basilikum? Genoveser ode...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 24 Mai, 2010 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
lys
Keine neuen Beiträge

Hallöle zusammen,

Fuchsele Treffpunkt & Stammtisch 3 Mo 04 Mai, 2009 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

2 dracena zusammen?

Schneckschjen New GREENeration 1 Fr 22 Feb, 2008 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Tomaten und Paprika zusammen?

Nihe1967 Treffpunkt & Stammtisch 1 Mi 29 Apr, 2009 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Bodendecker und Rindenmulch zusammen?

enomis Gartenplanung & Gartengestaltung 15 Mo 15 Nov, 2010 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
enomis
Keine neuen Beiträge

zusammen in einem topf??

tina11111 Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Mo 20 Apr, 2009 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Lilith
Keine neuen Beiträge

Avocado zusammen pflanzen?

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 1 So 21 März, 2010 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Swala
Keine neuen Beiträge

Schnittknoblauch und Schnittlauch zus...

kalle1 Treffpunkt & Stammtisch 1 Mi 20 Mai, 2009 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Was passt zusammen..Musa mit.....?

pflanzenbraut Pflanzen & Botanik 3 Di 18 Jan, 2011 8:23 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenbraut
Keine neuen Beiträge

mehrere Hibiscusarten zusammen???

JJ Pflanzen & Botanik 2 Di 29 Apr, 2008 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
JJ

Beachte auch zum Thema Basilikum mit Orgegano zusammen - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Sterculia Schattenbaum (5 Korn)

Sterculia coccinea - Kann bei uns als kleiner Baum im Kübel kultiviert werd ...
Dünger rot 8+12+24(+4) - 1 Kg

Preis je Kilogramm. Wasserlösliches phosphat- und kalibetontes Nährsalz für die ...
Dünger blau 15+10+15(+2) - 1 Kg

Preis je Kilogramm. Standard-Nährsalz für die Wachstumsphase mit ausgeglichenem ...
Floranid permanent 16+7+15 (+2) - 25 Kg

Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...
Weiße Fledermausblume (15 Korn)

Tacca integrifolia - Die bizarre, aber dennoch besonders schöne Pflanze wird in ...
Weißer Orchideenbaum (10 Korn)

Bauhinia variegata candida - Der sensationelle weiße Orchideenbaum, der im ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de