ich möchte gerne 2 Basilikum-Pflanzen und 1 Oregano zusammen in einen Blumenkasten pflanzen. Nun habe ich das noch nie gemacht, sondern die Pflanzen separat eingetopft. Meine Frage ist: vertragen die sich vom Gießverhalten etc. oder ist das keine gute Kombination für den Blumenkasten?
da bin ich ja beruhigt, denn d.J. hätte ich endlich einen Blumenkasten für meine Kräuter. Ich werde nochmal warten, ob andere noch was schreiben und dann Morgen die Umtopfaktion vornehmen!
Beachte auch zum Thema Basilikum mit Orgegano zusammen - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Sterculia Schattenbaum (5 Korn)
Sterculia coccinea - Kann bei uns als kleiner Baum im Kübel kultiviert werd ...
Dünger rot 8+12+24(+4) - 1 Kg
Preis je Kilogramm. Wasserlösliches phosphat- und kalibetontes Nährsalz für die ...
Dünger blau 15+10+15(+2) - 1 Kg
Preis je Kilogramm. Standard-Nährsalz für die Wachstumsphase mit ausgeglichenem ...
Floranid permanent 16+7+15 (+2) - 25 Kg
Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...
Weiße Fledermausblume (15 Korn)
Tacca integrifolia - Die bizarre, aber dennoch besonders schöne Pflanze wird in ...
Weißer Orchideenbaum (10 Korn)
Bauhinia variegata candida - Der sensationelle weiße Orchideenbaum, der im ...