ich bewohne seit 2 Jahren eine Neubauwohnung in der Parterre. Leider habe ich nur ein Fenster mit Südlage. Nun da die warme Jahreszeit kommt würde ich gern meine Kakteen sowie einige andere Pflanzen im Sommer über draussen auf dem Fensterbrett stehen lassen (auch über Nacht).
Leider sieht das nicht grade sehr schön aus wenn da viele verschiedene Blumentöpfe darauf stehen.
Ich suche etwas um das ganze ansehnlicher zu machen. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen dazu?
Ich wäre für alles dankbar.
wie wär's mit einem schönem Blumenkasten in den du die Kakteentöpfe reinstellst? Falls der Kasten zu tief sein sollte, einfach mit Blähton aufschütten bis die gewünschte Höhe erreicht ist.
Und ich würde in den Blumenkasten unten oder zwischen die Kakteentöpfe auch Steine füllen um zu verhindern, dass der nächste Sturm deine Kakteen runterwirft!
Blumenkästen gibt`s ja in vielen Größen und für jeden Geschmack - du wirst sicher was Schönes finden!
Beachte auch zum Thema Fensterbank aussen dekorieren - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Geraniendünger flüssig 250ml Pro
Phosphat- Kaliumbetonter Flüssigdünger für kräftige und bl&u ...
Noire Russe (10 Korn)
Solanum lycopersicum - Aromatomate ...
Rote Passionsblume (10 Korn)
Passiflora coccinea - Diese seltene Sorte zeichnet sich besonders durch Ihre Rob ...