Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Natur & Umwelt

Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...

Vorheriges Thema anzeigen:

Gänse in der Landschaftspflege

Nächstes Thema anzeigen:

Efeu + Bäume

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Einige Fragen zur gewöhnlichen Kuhschelle/Küchenschelle..

AlexMV Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 09 Apr, 2010 14:21
Anzeige

Hallo liebe ForumNutzer,

Ich bin neu hier auf green-24.de und wusste nicht ob diese Frage hier richtig ist, doch trotzdem werde ich es versuchen.
Meine Oma hat mir den "Auftrag" gegeben danach zu schauen ob die gewöhnliche Küchen/Kuhschelle als Zimmerpflanze geeignet ist oder nicht ?
Und ob die Pflanze mehrmals blüht, also sprich ein paar Jahre lang oder sie nur einmal zu gebrauchen ist ?
Es wäre wirklich toll von euch wenn ihr auf beide Fragen antworten könntet !

Gruß AlexMV

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Fr 09 Apr, 2010 14:35
Hallo Alex und herzlich Willkommen bei uns Greenen!

Das kennst du bestimmt schon oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewöhnliche_Kuhschelle
Sie ist nicht als Zimmerpflanze geeignet und ist mehrjährig.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Gießwasser - Einige Fragen

Lei Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Sa 13 März, 2010 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Thunbergia - Einige Fragen

Gluggsmarie Pflanzen & Botanik 10 Mi 14 März, 2012 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
resa30
Keine neuen Beiträge

Einige Fragen zu Fensterblatt (Steckl...

Jürgen67 Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Do 18 Okt, 2012 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Jürgen67
Keine neuen Beiträge

einige Fragen zu meiner Calanthe

Skahexe Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Di 17 Apr, 2012 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01
Keine neuen Beiträge

Einige Fragen zur Venus Fliegenfalle

scorpion141 Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Mo 19 Jul, 2010 9:57 Letzten Beitrag anzeigen
Maranta
Keine neuen Beiträge

Einige Fragen zum Ahorn-Steckling..

Taii44 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 12 Do 02 Sep, 2010 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Taii44
Keine neuen Beiträge

Einige Fragen zur Tillandsien-Pflege

Cactus Pflegen & Schneiden & Veredeln 0 Fr 28 Mai, 2010 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Cactus
Keine neuen Beiträge

Einige Fragen zur Gartengestaltung, M...

Hobbybäumchen Gartenplanung & Gartengestaltung 4 Mo 02 Apr, 2012 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Hobbybäumchen
Keine neuen Beiträge

Bonsai Anschaffung - einige Fragen vo...

Likat Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Di 29 Dez, 2009 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Likat
Keine neuen Beiträge

Einige Anfänger-Fragen zu gekeimten P...

Clapper Samen & Anzucht & Vermehrung 4 So 10 März, 2013 1:11 Letzten Beitrag anzeigen
Babsi_m_20

Beachte auch zum Thema Einige Fragen zur gewöhnlichen Kuhschelle/Küchenschelle.. - Natur & Umwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Einige Fragen zur gewöhnlichen Kuhschelle/Küchenschelle.. - Natur & Umwelt dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com