Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Nächstes Thema anzeigen:

Vanilla planifolia

Seite 11 von 11
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Convention Mitbring-Stand- und Tauschthread

Tatze1 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 26 Mai, 2010 21:33
Anzeige

Ui...ich komme!!! HaHaHa
Allerdings muss ich mich in Sachen Plumeria noch einlesen, vor Jahren ist mir eine Pflanze eingegangen, das soll nicht noch mal passieren.

...habt Ihr Namensschildchen am Stand, damit ich Euch auch finde? - noch kenne ich ja gar keinen hier persönlich!
Den Berner-Stand erkenne ich vermutlich am entsprechenden 4beiner unter dem Tisch?! Ich habe schon 3 Portionen Steckis (je 2 St.) von Solandra maxima fertig gemacht, teilweise schon mit Wurzeln. Die gibt es dann dort falls wer möchte...

Anzeige
Nach oben Nach unten

Inanah Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 26 Mai, 2010 21:39
Tatzi: Eigentlich haben wir so Button mit Namen, aber ich bin mit dem Berner-Stand zusammen. Ich ein Gemeidschaftsstand. Erkennst mich aber auch an den 76 miniPlumis. Mr. Green
LG Eva
Nach oben Nach unten

Tatze1 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 26 Mai, 2010 21:41
Ah - ok....DAS ist dann nicht zu übersehen Mr. Green
Nach oben Nach unten

Inanah Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 26 Mai, 2010 21:43
...mal abgesehen von den 11 Musalla Lisiocarpas Zum Fressen
LG Eva
Nach oben Nach unten

Maikäfer Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 26 Mai, 2010 21:54
@Tatze das Treffen ist doch ein Green-24 treffen direkt bei Frank am/im Laden wir sind alle GREEN Mr. Green du kannst uns nicht verfehlen
Nach oben Nach unten

RamblingRose Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 26 Mai, 2010 22:36
Tatze1 hat Folgendes geschrieben:

Ui...ich komme!!! HaHaHa

Den Berner-Stand erkenne ich vermutlich am entsprechenden 4beiner unter dem Tisch?!

Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Wir haben am Samstag vorher Tierschutzvereins-Versammlung mit 120 Berner Sennenhunden. Ich glaube, dass ein weiterer Treff gleich am Tag drauf für George zuviel wird, zumal er 10 Jahre alt ist. Ich weiß auch nicht, ob ich ihm da so gerecht werden kann zwischen all den Menschen und Pflanzen. Besser für ihn sind eindeutig die Treffen im Gruga-Park, da kann er dann schnüffeln und laufen und muss nicht stundenlang herumliegen.

ABER erkennen wird man mich sicher, weil ich Aufkleber und Info-Material dabei haben werde.
Und DANKE an alle, die mir Pflanzen zur Verfügung stellen und damit ein paar arme Fellnasen unterstützen helfen. Ihr seid super!!!! Du bist zum Knuddeln
Nach oben Nach unten

Dulda Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 27 Mai, 2010 13:29
Huhu,
ich bring wohl auch noch zwei Buntnesseln und ein paar Tradenscantia zebrina und- albiflora mit....und vielleicht noch etwas Wollziest, wenn ich es schaffe, den noch auszubuddeln Mr. Green

LG, Julia
Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Do 27 Mai, 2010 13:35
Ich würde auch Vanillesteckis mitbringen, einige schon bewurzelt und frisch getopft- wenn ich noch dazu komme.... Pfeifen
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Do 27 Mai, 2010 13:47
HaHaHa ich schafe es doch, einige bonsaisämlinge mit zubringen,

incl der vorbestellten sachen Mr. Green

Ich komme ins Schwitzen garnicht so einfach, ein kleines auto zupacken Rolling Eyes
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 11 von 11
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Veranstaltungen zur Convention 2012

Elfensusi Treffpunkt & Stammtisch 0 So 25 März, 2012 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Top: Dritte Green Convention vom 18. bis 2...

Green Verein Treffpunkt & Stammtisch 287 Fr 25 Mai, 2012 7:55 Letzten Beitrag anzeigen
RamblingRose
Keine neuen Beiträge

Essen: Tausch - und Mitbring-Thread

RamblingRose Treffpunkt & Stammtisch 125 Sa 25 Apr, 2009 6:39 Letzten Beitrag anzeigen
Maikäfer
Keine neuen Beiträge

Tauschthread zum Treffen in bochum 10...

belascoh Treffpunkt & Stammtisch 68 Sa 11 Okt, 2008 0:05 Letzten Beitrag anzeigen
belascoh
Keine neuen Beiträge

September in Essen! Tauschthread

Mel Treffpunkt & Stammtisch 55 So 06 Sep, 2009 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy
Keine neuen Beiträge

einblatt stand zu kalt

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Mi 10 Feb, 2010 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

.....und plötzlich stand ich im Garte...

Gollum0607 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 17 Fr 23 Mai, 2008 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Holland-Stand auf der Grünen Woche

Frank Garten & Pflanzen News 0 Mi 20 Jan, 2010 7:56 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Rasen in Stand setzen oder erneuern

Bunga Pflegen & Schneiden & Veredeln 10 Mi 01 Apr, 2009 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Bunga
Keine neuen Beiträge

Stand meiner Bananen-Überwinterung - ...

michi111 Pflanzen & Botanik 10 Mi 17 Dez, 2008 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Schnuffy

Beachte auch zum Thema Convention Mitbring-Stand- und Tauschthread Seite 11 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012