Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Gespensterpflanzen-Talk 2010-2012

Nächstes Thema anzeigen:

Brachychiton Talk

Seite 3 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich)

Inanah Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 01 Mai, 2010 23:54
Anzeige

Wenn ich das so sehe tuts mir ja schon ein bissel leid um die Rhodos, aber der Großteil hat ja ein schönes Zuhause.
Event. behalte ich doch einen den ich zu nem Hochstamm basteln kann. Embarassed
LG Eva

Anzeige

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - Rhodos 008.JPG - von Inanah
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
1.43 MB - Angeklickt: 26 mal
Titel:
Rhodos 008.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Inanah Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 06 Mai, 2010 22:21
Neuer Beschluss: Der Zaun auf der rechten Seite wird auch neu gemacht. einfach Spitze
Der regt mich schon lange auf. Verbogen, verrostet und von dem weiß ist auch nichmehr viel zu sehen. Wissen noch nicht was für einer da hin kommt, aber bald. Auf jeden Fall nix total geschlossenes. Nebenan wohnen eh meine Eltern, die seh ich ganz gerne mal Mr. Green
Sonst hat sich noch nix weiter verändert.
Die Angebote für den Rasen pendeln zwischen 5500, über 4800 bis 2980. Ungelaublich diese Preisunterschiede für die selbe Leistung.
Mal schaun wanns wieder weiter geht.
LG Eva
Nach oben Nach unten

Martin89 Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Fr 07 Mai, 2010 0:13
Eva, was hast du da für Monstren in deinem Garten??? Shocked Shocked Shocked

Ich finde sie recht schön aber was zu viel ist zu viel. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe mir die Woche 2 Rhodos gekauft und einen hatte ich schon vorher aber mehr kommen mir auch nicht in den Garten. Leider sind die noch nicht so groß wie die in deinem Garten aber dafür habe ich einen ganz dunkelvioletten bekommen, der Sorte Azurro. einfach Spitze

Ich bin gerade dabei den Garten anzulegen. Muss mir noch eine Seidenakazie bestellen und noch sämtliche Stauden und Rosen vom alten Garten in den neuen bringen aber durch den vielen Regen versinkt man auf meinem Schlachtfeld schon.

Wie viel m² Rasen machst du denn in deinen Garten? Ich wollte auch Rollrasen machen aber ich bin mir da noch nicht so sicher. Bei mir wäre es aber nur ca. 70 bis 80 m² Rasen. Nachdenken
Nach oben Nach unten

Inanah Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 13 Mai, 2010 14:29
Ach ja, ist schon viel Arbeit so nen Gerten neu anzulegen. Insgesammt kommen ca. 455 m2 Rollrasen drauf. Hab glaub ich am Anfang 800 m2 geschrieben, aber das ist falsch. 800 hat das gesammte Grundstück.
Die letzten Büsche sind verkauft!! einfach Spitze Nächste Woche am WE werden die ausgebuddelt.
LG Eva
Nach oben Nach unten

Inanah Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 23 Mai, 2010 11:32
Gestern hatte ich mal wieder das gewohnte Bild. Männer, die sich in meinem Garten abschuften HaHaHa
Wie so oft wurde die Größe der Rhodos unterschätzt und es konnten nicht alle mit. Nächste Woche gehts dann weiter und der Rest kommt weg.
Ich wede heute und morgen mal die Wegplatten rausholen. Das wird nicht lustig. Die Drecksteile haben echt ganz schön Gewicht Brick wall Hoffe, dass ich dafür auch Abnehmer finde.
LG Eva

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 16.5 001.JPG - von Inanah
0
1.51 MB - Angeklickt: 30 mal
Titel:
16.5 001.JPG
Beschreibung:

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 16.5 002.JPG - von Inanah
0
1.48 MB - Angeklickt: 26 mal
Titel:
16.5 002.JPG
Beschreibung:

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 16.5 003.JPG - von Inanah
0
1.48 MB - Angeklickt: 28 mal
Titel:
16.5 003.JPG
Beschreibung:

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 16.5 004.JPG - von Inanah
0
1.49 MB - Angeklickt: 21 mal
Titel:
16.5 004.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Inanah Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 23 Mai, 2010 17:12
So, hab mein Arbeitspensum für heute geschafft. Bin auch echt alle und leider noch nicht fertig mit Platten rausholen. Schatzi hat auch super geholfen.
Unglaublich... Warum auch immer lagen die teilweise in 2 Schichten. Hab auch ca. 50 Ameisenvölker gefunden ~grusel.
Den Sonnenbrand gabs gratis dazu ( meine arme Raupe Mr. Green ) und jetzt gibts nen Eis.
LG Eva

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 23.5.g 001.JPG - von Inanah
0
1.68 MB - Angeklickt: 16 mal
Titel:
23.5.g 001.JPG
Beschreibung:

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 23.5.g 002.JPG - von Inanah
0
1.72 MB - Angeklickt: 18 mal
Titel:
23.5.g 002.JPG
Beschreibung:

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 23.5.g 003.JPG - von Inanah
0
1.74 MB - Angeklickt: 20 mal
Titel:
23.5.g 003.JPG
Beschreibung:

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 23.5.g 007.JPG - von Inanah
0
388.06 KB - Angeklickt: 25 mal
Titel:
23.5.g 007.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 23 Mai, 2010 17:36
Ich hoffe ja mal,daß diese Raupe keinen Hibiskus auf dem Speiseplan hat,gell Mr. Green HaHaHa
Ansonsten machst du nach deinem Eisverzehr ja wohl weiter,oder? Ich möchte schließlich Fortschritte sehen HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

MrTresenthesen Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 23 Mai, 2010 18:58
jaja...immer vorsichtig mit sonne und tatoos...sonst wird die raupe haltn bisschen blasser.. Wink

aber fleißig seit ihr ja...dann mal weiter so Laughing
Nach oben Nach unten

Inanah Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 23 Mai, 2010 20:31
Ne Gürkchen, meine Raupe mag nur Hautschuppen Mr. Green und der Rest auch.Im Notfall haben sie ja noch Kirschblüten.
Mr Tresenthesen: Muss eh nachgestochen werden. Ich wills knalliger.

Heute hab ich nix mehr gemacht. Morgen gehts weiter, versprochen Gürkchen.
LG Eva
Nach oben Nach unten

Inanah Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 24 Mai, 2010 16:49
Melde gehorsams: Alle Wegplatten entfernt! Mr. Green Üble Arbeit bei 30 Grad. Auf den Pics sind nur die Platten von heute.
Ein Stromkabel hab ich auch geborgen und meine Musella von ihren 11 Blagen erlöst. Jetzt tut mir echt alles weh, aber ich bin echt froh, dass die Platten jetzt raus sind. Ach ja, verkauft sind die auch schon. Alle für 5 Euro. Hätte die auch verschenkt, aber über E..y per Sofortkauf geht das doch schneller als über Kleinanzeigen. So hat noch einer Spaß, dass er die für kleines Geld bekommt und ich muss die nicht entsorgen Applaus
@Gürkchen: Ich hoffe, dass du zufrieden mit mir bist Mr. Green
LG Eva

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 24.05 001.JPG - von Inanah
0
1.71 MB - Angeklickt: 18 mal
Titel:
24.05 001.JPG
Beschreibung:

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 24.05 002.JPG - von Inanah
0
1.7 MB - Angeklickt: 20 mal
Titel:
24.05 002.JPG
Beschreibung:

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 24.05 007.JPG - von Inanah
0
1.78 MB - Angeklickt: 21 mal
Titel:
24.05 007.JPG
Beschreibung:

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 24.05 008.JPG - von Inanah
0
1.59 MB - Angeklickt: 20 mal
Titel:
24.05 008.JPG
Beschreibung:

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 24.05 006.JPG - von Inanah
0
1.64 MB - Angeklickt: 18 mal
Titel:
24.05 006.JPG
Beschreibung:

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 24.05 005.JPG - von Inanah
0
1.68 MB - Angeklickt: 20 mal
Titel:
24.05 005.JPG
Beschreibung:

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 24.05 004.JPG - von Inanah
0
1.78 MB - Angeklickt: 25 mal
Titel:
24.05 004.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 29 Mai, 2010 20:18
Joar...aber ich habe ja erst einmal abgewartet,was sonst noch so passiert bei dir HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Ne,Tante macht nur Spaß....
Es ist schon eine ganz schöne Arbeit,ich weiß es selber.Nach dem Umbau ist auch irgentwann unsere Terasse und der Garten dran,aber alles auf einmal geht nun mal nicht,leider Heul
Ich finde es super wie du es machst Exclamation Exclamation Mr. Green
Nach oben Nach unten

Inanah Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 05 Jun, 2010 23:06
Und weiter gehts...
Man glaubt es kaum,aber die Rhodos und die anderen Büsche sind ALLE weg!!!!!! einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze
So viel Arbeit bleibt für mich jetzt nichtmehr. Mr. Green
Ich freu mich so!!!
LG Eva

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch - Da sollten alle reinpassen :-) - 5.6 001.JPG - von Inanah
0
1.75 MB - Angeklickt: 22 mal
Titel:
5.6 001.JPG
Beschreibung:
Da sollten alle reinpassen :-)

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch - Das Teil macht spaß - 5.6 003.JPG - von Inanah
0
1.58 MB - Angeklickt: 24 mal
Titel:
5.6 003.JPG
Beschreibung:
Das Teil macht spaß

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch - ... und so macht man eine Schubkarre kaputt. Zum Glück nicht meine - 5.6 006.JPG - von Inanah
0
1.49 MB - Angeklickt: 27 mal
Titel:
5.6 006.JPG
Beschreibung:
... und so macht man eine Schubkarre kaputt. Zum Glück nicht meine

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 5.6 007.JPG - von Inanah
0
1.62 MB - Angeklickt: 22 mal
Titel:
5.6 007.JPG
Beschreibung:

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch - Ganz schön groß die Teile - 5.6 008.JPG - von Inanah
0
1.46 MB - Angeklickt: 27 mal
Titel:
5.6 008.JPG
Beschreibung:
Ganz schön groß die Teile

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch - Vor den Busch hatten alle Angst...Ich auch - 5.6 010.JPG - von Inanah
0
1.53 MB - Angeklickt: 23 mal
Titel:
5.6 010.JPG
Beschreibung:
Vor den Busch hatten alle Angst...Ich auch

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch - Die haben fast meine Musas umgenietet - 5.6 012.JPG - von Inanah
0
1.5 MB - Angeklickt: 22 mal
Titel:
5.6 012.JPG
Beschreibung:
Die haben fast meine Musas umgenietet

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch - Beim rausheben haben sich einige Wurzeln verabschiedet. Schaut nicht gut aus, aber er ist jetzt wech - 5.6 013.JPG - von Inanah
0
1.62 MB - Angeklickt: 22 mal
Titel:
5.6 013.JPG
Beschreibung:
Beim rausheben haben sich einige Wurzeln verabschiedet. Schaut nicht gut aus, aber er ist jetzt wech

Bild Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch - Endergebniss - 5.6 014.JPG - von Inanah
0
1.61 MB - Angeklickt: 29 mal
Titel:
5.6 014.JPG
Beschreibung:
Endergebniss

Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 06 Jun, 2010 0:12
hallo,
ich les´ hier schon die ganze zeit mit und finds total toll was du da machst. außerdem wirklich kurzweilig zu lesen HaHaHa auch wenns für dich bestimmt net so kurzweilig ist. ich bin total gespannt, wies weitergeht bei dir.
der ursprungsgarten hat mir zwar auch gefallen, aber das ergebnis wird sicher schöner sein. vor allem mehr platz, die haben ja enorm viel platz weggenommen, die ganzen rhodos und azaleen.
lg, pokkadis
Nach oben Nach unten

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 06 Jun, 2010 16:03
Da habt ihr ja mal wieder ne Menge geschafft Applaus
Ich bin auch schon sehr gespannt,wie es weiter geht,Eva. Engel
Nach oben Nach unten

Inanah Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 07 Jun, 2010 17:36
Danke für euer Mitgefühl Wink
Is echt super, dass ich jetzt vom Sofa aus bis aufs Feld gucken kann.
Muss jetzt noch einige Platten rausholen. Die liegen, warum auch immer, an den Zäunen lang. Brick wall
Dann werd ich noch grobes Gestrüpp rausruppen und bevor die kommen und die Fläche wieder grün machen nochmal den Rasenschrädder drüberjagen.
Dann kommt aber doch noch ein "Problem": Wo mache ich meine Beete hin?? Ich möchte ja ein großes Kiesbeet für Hibis und Bananen, ein Steingarten der um den Springbrun rum sein soll und dann noch so 2 bis 3 normale Beete für Taglilien, Obst und gemischte Platte. Eins davon soll auch in die Höhe gehen. Mit Pflanzsteinen oder so.
Hat einer von euch ne Idee wo ich die anlegen sollte? Sonne hab ich eigentlich immer und überall. Links etwas länger wie rechts. Das Kiesbeet soll auch nach links.
LG Eva
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Wie wird der Kirschlorbeer schön dicht?

Tekagi Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Do 27 März, 2008 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Kann man da schon erkennen, was das w...

Susi23 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Mi 02 Sep, 2009 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

neuer palmfarn wird schon gelb

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Mo 30 Mai, 2011 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Wenn's draußen schon nicht weiß wird ...

Stelvio Pflanzen & Botanik 15 Do 01 März, 2007 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Stelvio
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Vom Schlachtfeld zum Garten in nichtm...

Inanah Gartenplanung & Gartengestaltung 2 Do 15 Jul, 2010 9:42 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Hoffe auf einen Tipp - Pflanzenumzug

blue_shrimp Tipps & Tricks 24 Sa 11 Aug, 2007 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
el_largo
Keine neuen Beiträge

Brauche Hilfe und hoffe auf Antwort

Dori Pflanzen & Botanik 2 Mo 27 März, 2006 7:38 Letzten Beitrag anzeigen
Andy
Keine neuen Beiträge

Vergeilen die schon?

obstsalat Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Sa 09 Jan, 2010 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
obstsalat
Keine neuen Beiträge

und schon wieder bin ich da.. ;)

Haxe Pflanzen & Botanik 3 Sa 02 Jul, 2005 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Haxe
Keine neuen Beiträge

Wer treibt da schon aus?

Jungpflanze-AC Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Di 13 Okt, 2009 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Jungpflanze-AC

Beachte auch zum Thema Inanah's Schlachtfeld und wie es schön wird (hoffe ich) Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012