Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.

Nächstes Thema anzeigen:

Kakteen 2

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Was habe ich hier ? Aloe ferox

HeikoB Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 22 März, 2010 15:10
Anzeige

Hallo Ihr!

Wer kann mir sagen welche Pflanze ich heute geschenkt bekommen habe ?

Besten Dank vorab und liebe Grüße,
Heiko

Anzeige

Bild Was habe ich hier ? Aloe ferox - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche -  - IMG_4270.JPG - von HeikoB
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
893.95 KB - Angeklickt: 35 mal
Titel:
IMG_4270.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 22 März, 2010 15:11
Es ist auf jeden Fall eine Aloe , aber ich kann dir nicht sagen welche Nachdenken
Nach oben Nach unten

HeikoB Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 22 März, 2010 15:14
Das ist immerhin schomal mehr als ich bisher wusste Smile danke
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 22 März, 2010 15:21
Das könnte eine Aloe ferox sein, aber ich bin mir nicht sicher Anxious
Nach oben Nach unten

vitom Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 22 März, 2010 16:57
Ich würde auch sagen das es eine Aloe Ferox ist.Ich habe auch diese Pflanze ,allerdings kleiner.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hie...

Roadrunner INFOS ZUM FORUM 25 Do 24 Mai, 2012 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Wichtige Infos zu Sammelbestellungen ...

Green-Team INFOS ZUM FORUM 0 Fr 15 Mai, 2009 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Welchen Ableger habe ich hier? Aloe a...

der-MO Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Do 26 Apr, 2012 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
der-MO
Keine neuen Beiträge

Kann mir jemand sagen, welche Aloe ic...

smaragdestes Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 So 06 Jun, 2010 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
smaragdestes
Keine neuen Beiträge

Aloe ferox ssp - Feuer Aloe

Rose23611 Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten 0 Sa 23 Jan, 2010 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Aloe ferox ssp

Elli Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Mi 07 März, 2007 8:58 Letzten Beitrag anzeigen
Elli
Keine neuen Beiträge

Wer kennt diese Pflanze???Aloe ferox

kokobaya Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 So 23 März, 2008 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
kokobaya
Keine neuen Beiträge

Was habe ich hier?

Avatar Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Fr 08 Okt, 2010 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

was habe ich hier

25strunz Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 15 Do 14 Feb, 2008 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
25strunz
Keine neuen Beiträge

Was habe ich hier?

Ondine Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Fr 19 März, 2010 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis

Beachte auch zum Thema Was habe ich hier ? Aloe ferox - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Was habe ich hier ? Aloe ferox - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com