Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Nächstes Thema anzeigen:

Die Forensuche - Eine Anleitung

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Registrierung klappt nicht

Gast

Beitragvom: Sa 13 März, 2010 11:07
Anzeige

Hallo....
ich finde eure Seite echt toll und würde mich gerne registrieren lassen...
aber irgendwie klappt es nicht . Wo soll ich die Forumregeln bestätigen? (Dieser Fehler wird immer angezeigt) Ich hoffe um Hilfe!!!!!!
Bigu04

Anzeige
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 13 März, 2010 11:11
Hi Gast,

da müsste irgendwo beim Anmeldevorgang der Satz stehen "Ich habe die Forenregeln gelesen und erkläre mich damit einverstanden" und dahinter (oder davor) ist ein Kästchen, das Du anklicken musst.
Erst das Häkchen dort bestätigt diesen Satz und erst damit hast Du die Regeln bestätigt.
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

hallo

da musst du unten in einem kästchen ein häckchen setzen Wink

Klick auf das Bild für die Originalgröße.
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Wenn du die Forumregeln runterscrollst müsste doch eigentlich da ein Kästchen sein, das man anklicken kann. Nachdenken
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Sa 13 März, 2010 11:22
Es könnte auch sein, dass da was fehlt. Wir ziehen momentan um und wenn das heute nicht mehr klappt und das Kästchen nicht da ist, dann versuch es morgen nochmal Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Bildupload in persönliche Gallerie kl...

stubidoo INFOS ZUM FORUM 14 So 15 März, 2009 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Manilkara zapota klappt die Blätter n...

snif Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 14 Do 17 Jun, 2010 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
snif
Keine neuen Beiträge

Mimose klappt die Blätter abends nich...

Duppi1812 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 So 20 Mai, 2012 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Duppi1812
Keine neuen Beiträge

Kiwi pikieren/Fichten gehen ein/Zitro...

Arian Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Di 25 Dez, 2012 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Klappt es mit Minizuchthaus ?

Joggi Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Mo 25 Mai, 2009 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
zippe76
Keine neuen Beiträge

Banane klappt Blätter extrem ein???

Freeman Pflegen & Schneiden & Veredeln 22 Fr 28 Sep, 2012 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Bananenfan
Keine neuen Beiträge

Vigna caracalla klappt die Blätter,

ive Pflanzen & Botanik 9 Mo 02 März, 2009 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
ive
Keine neuen Beiträge

Palme umgetopft...klappt das noch?

Wisteria Pflegen & Schneiden & Veredeln 13 Fr 31 Okt, 2008 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Wisteria
Keine neuen Beiträge

Palme & Banane im Gewächshaus - K...

Clapper Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Di 22 Jan, 2013 9:15 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

wilder Wein klappt Bläter zusammen

Schlingel Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Mo 21 Mai, 2007 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Schlingel

Beachte auch zum Thema Registrierung klappt nicht - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Registrierung klappt nicht - INFOS ZUM FORUM dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com