Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.


Vorheriges Thema anzeigen:

Buchtipp! Was lest ihr so?

Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Kino - was läuft und wie wars ?

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor


Beiträge: 2983
Beitragvom: Fr 15 Jul, 2011 0:51
Anzeige

Transformers 3 - Dark of the moon

Gehe zu Youtube


Handlung: Unwichtig
Action: YYYYYYIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAA
Hauptdarsteller: Autobots und Decepticons
Fazit: I am Optimus Prime and I send this message to any surviving Autobots taking refuge among the stars. We are here. We are waiting. Geiler Film, genau wie die Vorgänger.
Außerdem: Die Wahrheit über die Mondlandung der Amerikaner.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Ronny92 Offline
Gärtner
Gärtner


Beiträge: 61
Beitragvom: So 24 Jul, 2011 13:25
Ich war neulich in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" (langer Titel). Hab den ersten allerdings nicht geschaut (kenn aber die Bücher auswendig HaHaHa ). Ich fand den Film an sich gut, allerdings war mir ein bisschen zu viel von der Kampfszene in Hogwarts gekürzt worden Brick wall Brick wall . Zudem wurde mal wieder einiges umgeschrieben... aber naja im großen und ganzen kann man ihn sich ansehn. Was ich aber total unnötig fand war, dass der Film in "3D" gewesen war (weiß ja nicht wie es beim ersten Teil ausgeschaut hat) aber ich fand, dass sie sich das 3D hätten sparen können, es waren nämlich kaum 3D-Effekte zu sehn (sehr enttäuschend und geldabzocke dafür dann mehr zu verlangen heule gleich )
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin


Beiträge: 6720
Beitragvom: So 24 Jul, 2011 13:35
@Ronny: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" war nicht in 3D (konnten wohl zeitlich nicht mehr umgesetzt werden) - und da Teil 2 hier auch in 2D läuft, werd ich mir die Zusatz-Euros - dank dir - wohl sparen können, zumal ich wegen Brille mit 3D eh so meine Problemchen hab.
Ich werd mir den wohl nächste Woche mal anschauen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten

Gluggsmarie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin


Beiträge: 3750
Beitragvom: So 24 Jul, 2011 14:10
Vor einigen Wochen war ich in "Wer ist Hanna?".
Der Film ist ein sehr gut gemachter Action-Thriller und hat meine Erwartungen in hohem Maße erfüllt. Selbst die kichernden Tratschtanten 1 Reihe vor uns hatten nicht die Möglichkeit, zwischendurch zu reden. Von erster bis letzter Minute bleibt es spannend. Eine tolle junge Schauspielerin, die ich noch nicht kannte und Cate Blanchet als Sahnehäubchen-Bösewicht!
Die Sets sind sehr interessant ausgewählt, man fühlt sich mittendrin (obwohl nur 2D Film), etwa 1/3 des Films spielt in Berlin.

Hier noch der Trailer:
Gehe zu Youtube


Dazu muss noch gesagt werden: normalerweise versprechen die Trailer mehr als die Filme im nachhinein erfüllen, bei "Hanna" ist genau umgekehrt.

Nach "Beautiful Mind" auf Platz 2 meiner persönlichen "Best of.." Kinofilme!
Nach oben Nach unten

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin


Beiträge: 2155
Beitragvom: Di 09 Aug, 2011 14:35
Ich glaub fast, das wär ein Film für mich. Dabei bin ich sonst nicht so bei Thrillern & Co.

Aber die Schauspielerin, die da die Hanna spielt, hat Ähnlichkeít mit einer aus meinem Seminar - bloß jünger eben. Krass!

lg
Henrike
Nach oben Nach unten

heinze1970 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin


Beiträge: 3015
Beitragvom: Di 09 Aug, 2011 15:29
Nicht auslachen! Wir haben uns jetzt die Schlümpfe angeschaut. War suuuuper! Echt lustig-nicht nur für Kids (obwohl, wegen ihm sind wir dahin Wink )
Würde ich mir glatt nochmal ansehen einfach Spitze
Nach oben Nach unten

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor


Beiträge: 2983
Beitragvom: Mi 10 Aug, 2011 10:53
GinkgoWolf hat Folgendes geschrieben:

Aber die Schauspielerin, die da die Hanna spielt, hat Ähnlichkeít mit einer aus meinem Seminar - bloß jünger eben. Krass!

die dreharbeiten dauern ja meist lange und liegen auch schon etwas zurück. vielleicht ist sie es ja...ich würde sie vorsichtshalber mal lieber nicht provozieren Mr. Green
Nach oben Nach unten

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin


Beiträge: 2155
Beitragvom: Mi 10 Aug, 2011 17:20
angemeldeter Gast hat Folgendes geschrieben:

vielleicht ist sie es ja...ich würde sie vorsichtshalber mal lieber nicht provozieren


Ne ne, ich versteh mich ja gut mit ihr. Aber danke für den Tipp HaHaHa

lg
Henrike
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin


Beiträge: 6720
Beitragvom: Do 11 Aug, 2011 9:09
war am Montag endlich in Harry Potter 7.2 - Ronny, du hattest Recht Freu mich
ich bin ja nicht der Kinogänger (find das einfach viel zu teuer), und auch nicht DER SF-Fan, aber" Planet der Affen - Prevolution" werd ich mir wohl anschauen. Ich hoffe, die Film hält, was die Vorschau verspricht Wink
Gehe zu Youtube

Nach oben Nach unten

Jürgi Offline
Obergärtner
Obergärtner


Beiträge: 969
Beitragvom: Do 11 Aug, 2011 9:22
Hallo zusammen,

auch ich war mit Töchterlein in Harry Potter.
Am Kassenhäuschen haben die mir gesagt, daß die 3D-Brillen, die wir dabei hätten, nicht funktionieren würden. Also neue gekauft. Ihr könnt euch denken, was dann kam: Während des Films
(den ich nicht besonders fand) die mitgebrachten Brillen ausprobiert und keinen Unterschied zu den gekauften festgestellt. Für das, was ich geboten bekam, war mir das ganze einfach zu teuer.
Einem erfahrenen Kinogänger wäre das wohl nicht passiert,

Gruß Jürgi
Nach oben Nach unten

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin


Beiträge: 2155
Beitragvom: Mo 28 Nov, 2011 19:59
Also im Moment läuft gerade "Twilight - Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1"
>hier der offizielle Trailer<

Ehrlich gesagt, ich fand's nun schon im Buch nicht sooo spannend. Aber dafür nun auch noch einen Film in zwei Teile zu reißen und jede Szene bis ins Detail auszukosten, ist echt ätzend. Den Leuten, die diesen Film gedreht haben, ging's glaub ich nur darum noch möglichst viel von "Twilight-Hysterie" zu haben. Ansonsten hätte man das auch gut zusammen abdrehen können.

Ich selbst würde mir den Film höchstens für die gut animierten Werwölfe angucken. Ansonsten hängt mir schon die ganze Story zum Halse raus.

lg
Henrike

Übrigens soll der Film die schlechsten Filmkritiken bekommen haben.
Nach oben Nach unten

KleinesRöschen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin


Beiträge: 1190
Beitragvom: Mo 28 Nov, 2011 21:08
Ach ja, Twilight...

Die Bücher habe ich mal gelesen, auf Englisch allerdings, damit es nicht zu schnell langweilig wird. Am 4. Band hänge ich seit ca. 2 Jahren und habe einfach keine Lust mehr weiterzulesen.
Bei den Filmen geht es mir ähnlich, den 1. und 2. Teil habe ich noch gesehen (wobei ich eher belustigt war, als gespannt... Wink ), aber die anderen muss ich jetzt auch nicht unbedingt sehen.
Den Hype kann ich nicht wirklich nachvollziehen und, dass der letzte Band jetzt auch noch in 2 Teilen läuft, ist meiner Meinung nach, doch einfach nur, um mehr daran zu verdienen.

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich kein "Teenie" mehr bin, und das alles mit anderen Augen sehe Nachdenken
Nach oben Nach unten

daylily Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin


Beiträge: 7062
Beitragvom: Mo 28 Nov, 2011 21:13
Ich hab ne Freundin, mit der ich demnächst reingeh. Kann ja später mittteilen, ob ich was zu lästern hab. Wink

Mein vorletzter Film war dieser hier und ich hab mich totgelacht!
http://www.eineganzheissenummer.de/

Ist aber wohl eher was für den süddeutschen/österreichischen Raum. Wink
Nach oben Nach unten

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin


Beiträge: 2155
Beitragvom: Mo 28 Nov, 2011 21:42
Ja, mein Kumpel hätt' mich vielleicht auch mit reingeschleppt, wenn er nicht selber 'ne Freundin hätte, mit der er das sehen könnte. Gott sei dank Ich beete

"Eine ganz heiße Nummer" - ja, der sagt mir was. Gab's vielleicht schon mal irgendwo einen Trailer zu. Ich konnte eben grad nur dämlich grinsend vorm PC sitzen. Mr. Green

Twilight-Hysterie hin oder her...

Der Film könnte aber ganz interessant sein:

Mein Freund, der Delfin

Es ist auch wieder ein Film nach einer wahren Begebenheit. Die Natur schreibt doch die allerschönsten Geschichten!

lg
Henrike
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse


Beiträge: 16948
Beitragvom: Mo 28 Nov, 2011 22:46
Ich kann Euch Aki Kaurismäkis neuesten Film "Le Havre" sehr empfehlen. Bei uns läuft er noch in den alternativen Kinos - sehr sehenswert.
Nach oben Nach unten

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


Ähnliche Beiträge

  Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Hilfe, ich glaube das wars mit meinem...

Indigooblau Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Fr 08 Dez, 2006 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
baki
Keine neuen Beiträge

Agave läuft aus?

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 29 Do 20 Aug, 2009 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Gysmo
Keine neuen Beiträge

rasenmäher läuft nicht.

Gast Tipps & Tricks 3 Sa 08 Mai, 2010 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
grüner Dilettant
Keine neuen Beiträge

Der Countdown für Rose läuft

Mel Treffpunkt & Stammtisch 44 Di 04 Aug, 2009 23:29 Letzten Beitrag anzeigen
elke
Keine neuen Beiträge

Die Uhr im Forum läuft falsch!

Duclo INFOS ZUM FORUM 13 So 10 Feb, 2013 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
sunfire
Keine neuen Beiträge

Gewächshaus ich denke da läuft was sc...

Pixelshader Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Mo 24 Okt, 2011 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Pixelshader
Keine neuen Beiträge

Hilfe, Katze läuft auf die Straße

rosedie Tiere & Tierwelt 25 Fr 07 Dez, 2007 7:54 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Der Countdown läuft, wann erreichen w...

Mel Treffpunkt & Stammtisch 76 So 01 Mai, 2011 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Wollschweber
Keine neuen Beiträge

Irgendwas läuft falsch bei meinen Pfl...

Bodobo Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 14 Mo 23 Mai, 2011 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Lyxify


Beachte auch zum Thema Kino - was läuft und wie wars ? Seite 2 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Kino - was läuft und wie wars ? Seite 2 - Aus aller Welt & Off Topic dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.


Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com