Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Nächstes Thema anzeigen:

Westbalkon und völlig Ratlos

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Balkongestaltung und 1000 Fragen

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 07 März, 2010 16:50
Anzeige

Feuerleiter? Das ist keine Feuerleiter im Hintergrund,sondern die Treppe zum Keller...
Mein Akku war heute morgen leer und die Photos sollten Beispielbilder für Bambus im Kübel sein.Die stehen unten auf einer der Terassen.Den Bambus auf einem meiner Balkone konnte ich wegen leerem Akku nicht ablichten.Aber brauch ich jetzt auch nicht mehr,da die Planung ja schon feststeht.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Scrooge Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: So 07 März, 2010 17:01
gürkchen hat Folgendes geschrieben:

Feuerleiter? Das ist keine Feuerleiter im Hintergrund,sondern die Treppe zum Keller...
Lies' Dir doch den Thread noch mal durch.... Wink
Nach oben Nach unten

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 07 März, 2010 17:09
Ups,da hast du vollkommen Recht Scrooge,ich hatte gedacht du meinst mich.Das Zuranken der Feuerleiter ist wirklich nicht zu empfehlen.Kann mächtig Ärger geben.
Nach oben Nach unten

Blattläuschen Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 07 März, 2010 17:31
Zur Not könnte man es ja wieder runtereißen, aber wäre sicherlich Schade drum.

Erstmal werde ich mich auf das "Zuwuchern" beschränken und dann mal weiterschauen. ...dabei immer schön das Gewicht im Auge behalten.

Meint Ihr denn, des wäre OK, wenn ich Mitte April loslege?

Ich habe gerade gesehen, dass selbst der Estragon auf dem Balkon den Winter überlebt hat. Da sprist es schon aus dem Topf.

Ab wann fängt man denn wieder an zu gießen?
Nach oben Nach unten

Blattläuschen Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 03 Jun, 2010 17:40
Hallo,

lange ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe.

Ich möchte mich bei denen, die mir geholfen haben bedanken und zeigen, was bis jetzt aus meinem Balkon geworden ist.

Klick auf das Bild für die Originalgröße.

[/img]
Nach oben Nach unten

magenta Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 03 Jun, 2010 17:55
Hallo Blattläuschen,

Dein Balkon ist sehr schön geworden, und wie ich gesehen habe, hast Du auch eine Passionsblume gepflanzt einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze ! Warte nur mal ab, wenn es jetzt endlich richtig Sommer wird und die Pflanzen regelmäßig mit Dünger versorgt werden, dann wird alles kräftig sprießen Wink.
Nach oben Nach unten

Blattläuschen Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 03 Jun, 2010 18:04
Danke für die Blumen Wink

Als Dünger habe ich die Köttel meiner Meeris entdeckt. Seit dem wächst alles wie verrückt.

Über den "Ansatz" des Düngers lasse ich mich lieber nicht aus, das ist nicht Jedermanns Sache. Laughing

Ich gaube, aus mir wird noch eine kleine Gärtnerin.

Ja, eine Passionsblume wollte ich unbedingt haben. Ich finde die Blüten so schön und bin schon mächtig gespannt, wie sie sich entwickelt wird.
Nach oben Nach unten

magenta Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 03 Jun, 2010 18:43
HaHaHa HaHaHa HaHaHa
ja die „Köttel“ mögen die Pflanzen. Ich hab mir dieses Jahr auch Kuhfladengeribsel besorgt und dazu noch einen Fischdünger Mr. Green.
Nach oben Nach unten

Blattläuschen Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 24 Jun, 2010 22:04
Hallo mal wieder Freu mich

Leider kann ich hier nicht viel schreiben, weil ich eigentlich keine Ahnung habe.

Ich kann mich hier nur hin und wieder bei meinen Ratgebern mit einigen Fotos bedanken und ihnen zeigen, dass die Tipps nicht ganz fruchtlos waren.

Heute Abend habe ich die erste Blüte an der Passionsblume entdeckt. 2 Knospen habe ich noch gesehen. Darüber freue ich mich riesig.

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Balkongestaltung/Terassengestaltung

Alfons Pflanzen & Botanik 2 Di 22 März, 2005 9:04 Letzten Beitrag anzeigen
Andy
Keine neuen Beiträge

Balkongestaltung/Balkonkasten

Alfons Pflanzen & Botanik 1 So 27 März, 2005 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
anna
Keine neuen Beiträge

Baghira hat die 1000!

Renchen Treffpunkt & Stammtisch 20 Di 25 März, 2008 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Argo
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

die 1000 voll

Hexe07 Aus aller Welt & Off Topic 13 Mo 19 Okt, 2009 22:15 Letzten Beitrag anzeigen
Black_Desire
Keine neuen Beiträge

itschi hat 1000 Beiträge

Taddy Treffpunkt & Stammtisch 21 Mo 10 März, 2008 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Wir haben 1000 Mitglieder!

Mel Treffpunkt & Stammtisch 13 Sa 09 Sep, 2006 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
JJ
Keine neuen Beiträge

Rosarium Sangerhausen: Fest der 1000 ...

Elfensusi Termine & Reisen & Urlaub 0 Mi 03 Aug, 2011 9:05 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wieder 1000 Beiträge voll - Glückwünsche

Canica Treffpunkt & Stammtisch 866 Sa 10 Dez, 2011 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Kruemelkoenig
Keine neuen Beiträge

Mara 23 --- 999 - wann kommt der 1000...

baki Treffpunkt & Stammtisch 20 Mi 13 Jun, 2007 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
MuZZe
Keine neuen Beiträge

Donnalein hat ihre 1000 Beiträge zus...

Spreewaldgurke Treffpunkt & Stammtisch 23 Fr 21 März, 2008 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Loony

Beachte auch zum Thema Balkongestaltung und 1000 Fragen Seite 2 - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012