Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Nächstes Thema anzeigen:

Tipps für Gewächshaus

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hauseinfahrt

Fleming Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 27 Feb, 2010 8:03

Ich habe bei meiner Hauseinfahrt einen ca 10m langen und 1,6 m breiten streifen.Ich hab da letztes Jahr alles mit immergrün bepflanzt aber da war dann zum Schluss nur mehr Unkraut( bin da echt nicht mehr nachgekommen und hab es dann aufgegeben.Nun würde ich von euch ein paar tipps brauchen was ich da pflanzen könnte. Sollte pflegeleicht sein und echt im unteren Bereich als Sichtschutz eine schmaler baum
Bin für jeden Vorschlag dankbar

Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Sa 27 Feb, 2010 8:12
Nachdenken Tcha, mit nem Foto oder einer Skizze mit Nord-Südachse wäre schon hilfreich für uns um genauere Vorschläge zu machen Laughing
vlG Lapismuc Rolling Eyes
Nach oben Nach unten

Eichbaum-Weiser Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Sa 27 Feb, 2010 14:32
Das Problem hattest du ja schonmal, du könntest die Fläche auch abmulchen und mit verschiedenen Stauden und Sträuchern bepflanzen, ich gehe mal davon das es immer noch als Schneeablage dienen soll? Also solltest du eher Stauden nehmen, die etwas später austreiben oder robust sind.
Nach oben Nach unten

Fleming Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 28 Feb, 2010 10:39
ja genau hatte das problem letztes jahr aber meine idee mit dem Immergrün war nicht so ideal

der Grund ist nach süden ausgerichtet und der Streifen liegt im westen vom grund das haus ist im norden
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Beachte auch zum Thema Hauseinfahrt - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Oleanderdünger flüssig 250ml Pro

Der flüssige Dünger für Oleander für eine schnelle Nähs ...
Hakaphos grün 20/23+5/6+10(+2) - 25 kg

Speziell für Jungpflanzen und Moorbeerpflanzen. Stickstoffbetontes Nährsalz zur ...
Teufelstrompete - Datura metel (12 Korn)

Stechapfelart mit 20 cm langen, metallic-lila-weißen Blüten ...
Frangipani - Plumeria rubra x

Inbegriff der Tropischen Blütenpflanzen ! Es gibt wohl kaum eine Pflanze, d ...
Bras. Florettseidenbaum (10 Korn)

Chorisia speciosus - Lachsfarbenen oder rosa-weinroten Blüten ...
Blaue Passionsblume (25 Korn)

Passiflora caerulea - Schnellwachsende und rankende Kletterpflanze ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de