Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Paprika und Tomaten ziehen ?

Nächstes Thema anzeigen:

Lithops-Bestimmungs-Thread

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Pflege Rhipsalis Cassutha - Dank

Bamboooo Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 26 Feb, 2010 20:00
Anzeige

.. ich hatte mich erkundigt (als Gast) nach der Pflege der R C und die steinharte Erde erwähnt, in der die Pflanze steckt und die abfallenden kurzen Stücken etc.. Inzwischen bin ich hier angemeldet und möchte sagen vielen Dank an die beiden Pflanzenfreunde, die mir geantwortet haben zur ausgedörrten trockenen Erde und mir auch die Links geschickt haben. Herzlichst, Bamboo Razz

ps einen Bananenbaum, der max. einen halben Meter hoch ist und nicht wachsen zu scheinen möchte stattdessen ein Blatt gelb werden lässt, habe ich übrigens auch Smile

Anzeige
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 26 Feb, 2010 20:25
Ich hab Dich mal in den Stammtisch geschubst! Wink Ist ja keine direkte Bestimmungsfrage...

Und ganz herzlich willkommen hier im Forum bei den Pflanzenverrückten!!! Freu mich
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: FAQ Litschi, Anzucht, Pflege

Rose23611 Pflanzen & Botanik 0 Sa 24 Jan, 2009 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Top: FAQ Avokado, Anzucht, Pflege, Schädlinge

Rose23611 Pflanzen & Botanik 0 Sa 24 Jan, 2009 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Top: Mango- Allgemeines zur Keimung, Anzuc...

Mara23 Tipps & Tricks 0 Di 04 Dez, 2007 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Pflege Rhipsalis Cassutha

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Do 25 Feb, 2010 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Wie heißt das strubbelige Etwas? Rhip...

Tannilein Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 10 Mi 18 Apr, 2012 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Bella variegatum
Keine neuen Beiträge

Brauche Pflanzen Name! Korallenkaktus...

silberbeeren Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 15 Sa 01 Mai, 2010 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
silberbeeren
Keine neuen Beiträge

Wie heißt diese Pflanze? Korallenkakt...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Sa 20 Aug, 2011 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Vielen lieben Dank !!!

NadineO. Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Mi 11 Okt, 2006 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Was ist denn bloß mit meiner Birke lo...

lottaschnauzen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Do 04 Aug, 2011 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
GinkgoWolf
Keine neuen Beiträge

Wie heißt diese schöne Blume?vielen D...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 So 01 Nov, 2009 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema Pflege Rhipsalis Cassutha - Dank - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012