Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hilfe

Orchida Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 26 Feb, 2010 16:05
Anzeige

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und mit vielem noch gar nicht vertraut.
Da wollte ich mal als erstes die Bilder vom Wettbewerb anschauen, da stand gesperrt.
auch ist mir aufgefallen, dass ich keine Bilder anknipsen kann, ich sehe auch keine vorschaubilder. Was ist das, was mache ich falsch, wie finde ich mich da zurecht.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Fr 26 Feb, 2010 16:12
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Greenen!

Zur Einführung kannst du das mal durchlesen:
http://green-24.de/forum/ftopic19370.html#217977
um dich mit den Forenfunktionen auseinander zu setzen.

Siehst du überhaupt keine Fotos?
Hier sind die Wettbewerbsbilder:
http://green-24.de/forum/ftopic57098.html#690658

Die siehst du aber oder?
Schreiben kannst du da nichts, denn wir haben diesen Bereich gesperrt- ist nur zum Gucken da!
Nach oben Nach unten

Rose23611 Online
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Fr 26 Feb, 2010 16:12
hallo Orchida

herzlich willkommen Blumen riechen

gesperrt heißt das du da nichts schreiben kannst, die bilder siehst du und kannst sie auch anklicken Wink

http://green-24.de/forum/ftopic57098.html

wenn du mit abstimmen möchtest dann klickst du auf das gelbe dreieck (beitrag melden) dann macht sich ein neues fenster auf, da schreibst du dann deine drei favoriten rein Wink und absenden
Nach oben Nach unten

Danke

Orchida Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 26 Feb, 2010 16:18
Herzlichen Dank euch beiden für die schnelle Antwort, leider hilft es aber nicht. Alle links die angegeben waren erscheinen als gesperrt, Fotos sehe ich auch immer noch keine, es erscheinen nur irgendwelche Zahlen am linken Rand, ich bin immer noch ratlos.
Ich verstehe einfach das gesperrt nicht, bin ich denn nicht richtig Mitglied oder woher kommt das wohl
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 26 Feb, 2010 16:21
Gesperrt ist das für alle Mitglieder. Wir von der Moderation machen manche Beiträge zu, wenn es keinen Sinn macht, dass Leute darauf antworten. Das ist bei dem Thread so. Dazu gibt es nämlich noch einen Talkthread, in dem gequatscht werden kann und dann soll der Bilderthread nämlich einfach nur so stehen bleiben...

Das ist also nicht nur für Dich gesperrt. Aber warum Du keine Bilder anzeigen kannst, ist mir ein Rätsel!
Was hast Du denn für nen Browser???
Nach oben Nach unten

aha

Orchida Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 26 Feb, 2010 16:25
das mit dem Browser ist ein guter Tipp, mein Schwiegersohn hat einen Sicherheitskomplex und der hat mir da vielleicht eine Schikane eingebaut, muss das mal ansehen, danke, das wäre die Lösung. Ich dachte gesperrt heisst ich darf die Bilder nicht sehen, wolte ja nichts darauf antworten, bin aber nun schon ein bisschen schlauer
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 26 Feb, 2010 16:28
Nee, gesperrt heißt wirklich nur, dass die User darauf nicht antworten können. Mr. Green

Es gibt dann noch Bereiche hier, die man zum Beispiel als Gast nicht angezeigt bekommt... der Prämienbereich z.B. ist nur registrierten Usern zugänglich. Aber der wird dann eben überhaupt nicht angezeigt...
Nach oben Nach unten

Rose23611 Online
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Fr 26 Feb, 2010 16:29
Wink ja, das kann sein, dann ist in den einstellungen, irgendwas angeklickt, das der browser keine bilder freigibt Mr. Green sowas hat mein chef auch d'oh!

kannst ja nochmal testen, ob du hier auch keine bilder siehst

http://green-24.de/forum/weblog.php?w=9

oder hat dein schwiegersohn das extra gemacht um dich zu schützen HaHaHa HaHaHa so wegen suchtgefahr, bei schönen pflanzenbildern HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Orchida Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 26 Feb, 2010 16:41
Wer weiss, könnte ja schon sein, also auf diesem Link sehe ich Bilder, juhuu, Freu mich aber die anderen immer noch nicht. Habe auch selber eines eingestellt, diese sehe ich auch. Also einfach diejenigen vom Wettbewerb bleiben meinen Augen verborgen Confused
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 26 Feb, 2010 16:59
Die Bilder vom Wettbewerb wurden per URL über die Seite Bildercache eingestellt... Kann es sein, dass Dein Browser diese Webseite (oder Bilder daher) blockt?

Z.B. hast Du im Firefox im Menü Extras/Einstellungen im Reiter Inhalt die Option "Bilder laden" und dahinter den Button "Ausnahmen" wenn dort bildercache als Ausnahme angegeben ist weden die Bilder einfach nicht in die Beiträge geladen.
Nach oben Nach unten

Orchida Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 26 Feb, 2010 18:55
Also ich habe es noch nicht herausgefunden wie es geht, aber ich habe ja noch Zeit, schade ist nur dass ich auch die Bilder bei/oder zu den Fragen nicht sehen kann. Einzig die Rubrik Bilder ist kein Problem
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Ohne Eure Hilfe stirbt die Minirose.....

Black_Desire Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Mi 01 Apr, 2009 9:28 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

HILFE! Ich brauche ganz dringend Hilf...

Myriam Pflanzen & Botanik 8 Do 24 Sep, 2009 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Myriam
Keine neuen Beiträge

Dringens Hilfe gesucht, Phalaenopsis ...

MaraundCorino Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 17 Do 11 März, 2010 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
vergissmeinicht1
Keine neuen Beiträge

Hilfe - Tuberose/ Channel No5/ Polian...

Doctor Greenthumb Pflanzen & Botanik 16 Mi 14 Apr, 2010 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sukkulenten-Tante
Keine neuen Beiträge

Hilfe Hilfe Paw Paw und Puddingbaum (...

dunja1987 Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Do 29 Okt, 2009 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Carol
Keine neuen Beiträge

Hilfe,hilfe für meine Pflanze

Fero Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Sa 07 Jan, 2012 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Fero
Keine neuen Beiträge

HILFE;HILFE !! Weicher Plumeriasteckling

vonne Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Fr 24 Okt, 2008 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Ziberla
Keine neuen Beiträge

Hilfe, hilfe - Raupenplage!

GinkgoWolf Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 12 Di 28 Feb, 2012 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01
Keine neuen Beiträge

HILFE!!

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 Sa 19 Jun, 2010 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
schwarzerpulli
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Hilfe

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Mo 06 Feb, 2012 1:19 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Hilfe - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012