Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Bezugsquellen für Dracaena Saatgut ?

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 02 Feb, 2010 19:00

Hallo allerseits Smile

Vielleicht habt ihr für mich ja den ein oder anderen Tip was eine Bezugsquelle für Drachenbaumsamen betrifft.

Suche schon ein Weilchen nach Dracaena (Drachenbaum) Samen, doch egal mit was ich google füttere, es kommt fast immer nur Dracaena draco raus - und da hab ich schon Samen von Confused Hab letztes Jahr bei rarepalmseeds D. cochinchinensis Samen ergattern können, aber die haben scheinbar keine Drachis mehr im Angebot Confused Also.. wer weiss was, möchte nächste Saison mal wieder Drachis aussäen Smile

LG alex

Nach oben Nach unten

Trucker0158 Offline
Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs

Beitragvom: Di 02 Feb, 2010 19:20
Pfeifen Pfeifen Pfeifen

versuche es doch mal hier
Nach oben Nach unten

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 02 Feb, 2010 19:23
Danke schön Trucker d'oh! d'oh! d'oh! Also manchmal bin ich echt ..öhm.. doof. Hab erst am Sonntag was da bestellt, aber irgendwie nur D. draco gesehen in der Liste Confused Gut, dass sich Frau Bucher nochmals bei mir melden wollte ob alles da ist was ich bestellt habe.. dann werd ich den Drachi gleich mit auf die Liste setzen

..noch jemand eine Idee wo's andere Drachis gibt Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Engelstrompeten-Bezugsquellen

Fantaghiro Tipps & Tricks 5 Fr 23 Sep, 2011 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
schotte
Keine neuen Beiträge

Bezugsquellen für Vierkanttöpfe

Knubbel Treffpunkt & Stammtisch 8 So 26 Jul, 2009 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
DieterR
Keine neuen Beiträge

Literaturtipps & Bezugsquellen

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 1 Sa 24 Dez, 2011 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Bezugsquellen für Magnolia grandiflora

Spancho Pflanzen & Botanik 2 Di 24 Apr, 2007 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Spancho
Keine neuen Beiträge

Exotische Gewürzpflanzen - Erfahrunge...

michael2006 Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Mi 15 Nov, 2006 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
stella_riamedia
Keine neuen Beiträge

Bezugsquellen für PawPaw / Indianer B...

Fruchtling Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Sa 29 Nov, 2008 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Fruchtling
Keine neuen Beiträge

Mango - Welcher Topf - Welche Erde - ...

mm102937 Samen & Anzucht & Vermehrung 8 Sa 14 Mai, 2011 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Bio - Saatgut

Trucker0158 Treffpunkt & Stammtisch 0 Di 16 Aug, 2011 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Trucker0158
Keine neuen Beiträge

Saatgut-Lagerung

Dieter M. Samen & Anzucht & Vermehrung 17 Di 27 Sep, 2011 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Toffi-Fee
Keine neuen Beiträge

Saatgut Zigarettenblume

gürkchen Treffpunkt & Stammtisch 4 Do 11 März, 2010 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen

Beachte auch zum Thema Bezugsquellen für Dracaena Saatgut ? - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Dünger grün 20/23+5/6+10(+2) - 1 Kg

Preis je Kilogramm. Speziell für Jungpflanzen und Moorbeerpflanzen. Stickstoffbe ...
Blaue Passionsblume (25 Korn)

Passiflora caerulea - Schnellwachsende und rankende Kletterpflanze ...
Amaryllis-Dünger Hippeastrum VO-NA 250ml

Für ein ausgewogenes Wachstum von Blattmasse, Blütenbildung und Wurzeln und nach ...
Kl. Orchideenbaum Pink (10 Korn)

Bauhinia monandra - Die Pflanze lässt sich auch als Indoor-Gewächs hal ...
Orchideen-Dünger Premium 250ml Profi

Für ein ausgewogenes Wachstum von Blättern, Wurzeln und Blüten. Mit zusätzlichem ...
Frangipani-Dünger Plumeria-Dünger 250ml

Spezialdünger für Plumerien (Frangipani, Tempelbaum), abgestimmt auf die nötige ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de