so langsam kennt jeder mein Hobby, ich hab für das eine Baby endlich das eine Geschenk fertig, ein selbstgemachter Looney Tunes Würfel
Hier die Einzelteile :
das Kästchen in dem das Motiv ist, ist von hüben nach drüber 11,5 cm und auch von oben nach unten 11,5 cm und halt außen je nen 1 cm bis 1,5 cm dazu gegeben, damit man es beim umnähen leichter hat, so sehen die im Endeffekt aus
Hinten auf die Motive hab ich mir ne Vorlage von 11,5 x 11,5 cm gemacht für's Vlies, und dann genau 6 VliesTeile in der Größe zugeschnitten und aufgebügelt
dann kam das:
Klick auf das Bild für die Originalgröße.
- das zusammennähen, war das schwierigste ging ganz schön über die Finger
Und am Schluß sieht er so aus:
Klick auf das Bild für die Originalgröße.
Anmerkung der Moderation!
Bitte nur die wichtigsten Fotos zeigen. Ausführliche Berichte bitte in den Blog setzen!
Beachte auch zum Thema Looney Tunes Würfel - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Dünger blau 15+10+15(+2) - 1 Kg
Preis je Kilogramm. Standard-Nährsalz für die Wachstumsphase mit ausgeglichenem ...
Sweet Chocolate X (10 Korn)
Capsicum annum - Seltene Paprika / Tomatenpaprika ...
Taschentuchbaum (1 Korn)
Davidia involucrata Baill - Die Gattung umfasst nur diese eine Art. Ist wohl der ...
Riesenbambus (40 Korn)
Dendrocalamus gigantea - In den feucht-warmen Gebieten der Tropen wächst er 30 b ...
Chanel No.5 Baum - Ylang Ylang (10 Korn)
Cananga odorata - 1921 suchten Gabrielle Coco Chanel und Ernest Bo den perfekten ...
Bonsai - Dünger Universal Pro 250ml
Flüssigdünger für Bonsai als Konzentrat, ausreichend für bis zu 50 Liter fertige ...