Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Epiphytenast-Idee

Nächstes Thema anzeigen:

Koreanos Baby's = sticken

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Eigenkreation Hundemantel ;-)

Ritterstern Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 14:51
Anzeige

Indigogirl hat Folgendes geschrieben:

Ich würd das Vorsicht weglassen und nur Womanizer drauf sticken. Schön groß und mit nem Blitz oder so.

Sonst lenkt das Vorsicht zu sehr von der Hauptsache ab. Wink

Stümmt Wink .....man sieht ja dann "Vorsicht" nur von der einen Seite und es wirkt dann nicht so, wie beabsichtigt Laughing

Black_Desire hat Folgendes geschrieben:

Echt...das würdest du machen Shocked .....das ist sooooooooooooooooo lieb Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln wenn ich den doofen Umzug hinter mir hab musst du mir mal erklären was ich da genau messen muss Embarassed ...ich handwerke ja eigentlich lieber.... Embarassed Embarassed Embarassed

Knuddel dich zurück, Süße Du bist zum Knuddeln

Klaro Wink ...mach üsch doch gern Du bist zum Knuddeln
Sodele......jetzt mach ich mich mal an die Arbeit und präsentiere euch später das Ergebnis Wink

Danke für die Tipps einfach Spitze

Anzeige
Nach oben Nach unten

Spreewaldgurke Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 15:00
Ritterstern hat Folgendes geschrieben:

....Danke mein liebes Gürschen für die Mühe Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln Für besondere Verdienste

Nach oben Nach unten

Ruth Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 18:12
Hallo,

hab vor 2 Jahren für unseren "Rambo" (Shitsu) diesen Mantel gestrickt. Die Anleitung gibt es im Net unter der Suche "Hundemantel, selbstgestrickt". Hab ihn etwas abgewandelt und ihn mit der gleichen Wolle wie meinen Pulli angefertigt. So gehen wir im Partnerlook HaHaHa

schau mal hier

Bild Eigenkreation Hundemantel  ;-) Seite 2 - Basteln & Deko & Co. -  - 11-01-08_Rambo schnuffelt.jpg - von Ruth
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
46.51 KB - Angeklickt: 45 mal
Titel:
11-01-08_Rambo schnuffelt.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 23:37
Ruth ...das ist auch eine tolle Idee Applaus Applaus Applaus und dein Rambo sieht zum anbeißen aus...mit und bestimmt auch ohne Mantel Zum Fressen Zum Fressen Zum Fressen
Nach oben Nach unten

Spreewaldgurke Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 29 Jan, 2010 0:16
Ich stimme Elalein in allen Punkten zu ja

Applaus Applaus
Nach oben Nach unten

Ruth Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 29 Jan, 2010 12:34
Hallo,

finde Lidis (?) Creation auch ganz super. Wenn es naß draußen ist, ist auf jeden Fall ein genähter Mantel aus entsprechendem Material das Beste. Gestricktes, wie bei meinem Augenstern Rambo taugt nur, wenn es trocken ist. Wenn auch manche meinen, ein Hund hätte ja ein Fell - der bräuchte keinen Mantel; da kann ich nur sagen: gerade ältere Hunde frieren (wie auch ältere Menschen) eher und man sollte schon dafür sorgen, daß kein Rheuma oder sonstige Beschwerden das Tier quält.
Vorsorgen ist immer besser!
Wünsche Euch und Euren Vierbeinern eine sorglose und schöne Zeit miteinander!
Nach oben Nach unten

Ritterstern Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 29 Jan, 2010 12:41
@Ruth: Da hast du aber was feines für deinen Rambo gestrickt Applaus Applaus Applaus.......ist dir wirklich gut gelungen und erfüllt sinngemäß seinen Zweck einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beachte auch zum Thema Eigenkreation Hundemantel ;-) Seite 2 - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012