Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Hoya calycina Knospen

Nächstes Thema anzeigen:

Ein paar Fotos von meinen Pflanzen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Preise für Torftöpfe

Scrooge Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 21 Jan, 2010 17:31
Anzeige

In sehnlichster Erwartung des Frühjahrs habe ich mich mal nach Torftöpfen für die Anzucht umgesehen (damit meine ich nicht die Torfquelltabletten, davon hab' ich noch welche, sondern die leeren Torftöpfe). Dabei fand ich die Preisunterschiede so groß, daß ich dachte, ich platziere sie mal hier, falls noch jemand gerade am Einkaufen ist.
Ich nerve Euch jetzt nicht mit ausführlichen Excel-Tabellen Wink , sondern schreib' nur das wichtigste:

6-cm Töpfe (24 Stück) - 1,25 Euro bei Hornbach (Praktiker 1,89; Dehner 1,99; Toom 2,29)
8-cm Töpfe (16 Stück) - 1,25 Euro bei Hornbach (Toom 2,29; Dehner 2,59; Praktiker 3,19/3,29 (?))

Gekauft hab' ich natürlich dann bei Hornbach. Ansonsten sind die Angaben ohne Gewähr - insbesondere die Preisauszeichnung bei unserem Praktikermarkt war eher chaotisch.

Für Leute, die zuviel Geld haben und/oder aus verschiedensten Gründen Kokos-Produkte bevorzugen:
Praktiker ist bei uns der einzige Baumarkt, der diese Produkte auch in einer Kokos-Variante führt. Die Töpfe sind dabei unbezahlbar teuer (6cm-Töpfe (8 Stück): 2,19€ ;;; 8cm-Töpfe (5 Stück): 2,19€); aber die Kokosquelltabletten - vorausgesetzt ich habe die Preisauszeichnung richtig zugeordnet - sind preislich im Rahmen: 2,79 für 20 Stück, und damit umgerechnet nicht sehr viel teurer als die 50er-Packung von Pötschke.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Torftöpfe Pilzinfektionen

MrKy Samen & Anzucht & Vermehrung 17 Di 22 Apr, 2008 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Zimmergewächshaus / Torftöpfe

leo14426 Samen & Anzucht & Vermehrung 9 Fr 22 Jun, 2012 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

erde in jiffy torftöpfe?

DasNjassa Pflanzen & Botanik 9 Do 31 Jan, 2008 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
DasNjassa
Keine neuen Beiträge

Preise im Shop?!?

Fabi23 Shop & Versand & Prämien 23 Fr 17 Okt, 2008 8:29 Letzten Beitrag anzeigen
nazareno
Keine neuen Beiträge

Preise für Mörtelkübel

Scrooge Treffpunkt & Stammtisch 35 Do 25 März, 2010 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Jetzt geht's los -Moorbeet, Moorkübel...

Teufelskralle Treffpunkt & Stammtisch 0 Mo 26 März, 2012 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Teufelskralle
Keine neuen Beiträge

Worterklärung! Die Preise steigen 200...

inkalilie Aus aller Welt & Off Topic 18 Sa 12 Jan, 2008 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Das schöne GREEN24 Gewinnspiel - Toll...

Frank Garten & Pflanzen News 0 Di 05 Jul, 2011 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

"Umzug" Torftöpfe -> Per...

gruenfried Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Mo 24 Jan, 2011 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Sunnii

Beachte auch zum Thema Preise für Torftöpfe - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Preise für Torftöpfe - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com