Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Kaktus von Weihnachtskaktus bestäubt????

Ondine Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: So 04 Apr, 2010 20:11
Anzeige

Immer noch grün, und wenn ich mit dem foto vom Januar vergleiche, denk ich, die bleibt auch immer grün. Da hat sich nichts verändert.

Anzeige
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Mo 05 Apr, 2010 9:03
Da wird dann auch nichts mehr daraus! Pfeifen

Versuche mal, die "Frucht", ist nichts anderes als der unbefruchtete Blütenrest, vorsichtig abzumachen! Idee
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Wie bestäubt man Kaffeeblüte?

Ceddy33 Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mo 24 Aug, 2009 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Katimaus
Keine neuen Beiträge

Phalaenopsis bestäubt und nun?

Skahexe Pflanzen & Botanik 2 Sa 02 Aug, 2008 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
DK Botanica
Keine neuen Beiträge

Wie werden die Tomatenblüten bestäubt

akopatz Tipps & Tricks 4 Sa 22 Mai, 2010 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

grünlilienblüten bestäubt. samenkapseln.

khanhnguyen Samen & Anzucht & Vermehrung 2 So 04 Apr, 2010 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
snif
Keine neuen Beiträge

Zitronenbaum hat Blüten - wer bestäub...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Sa 06 Jan, 2007 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
cat
Keine neuen Beiträge

Wie werden die Mangos bestäubt?

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Mi 18 Jul, 2007 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Wie bekomme ich das Orchidennsubstrat...

Gast Treffpunkt & Stammtisch 19 Sa 16 Apr, 2011 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Arian
Keine neuen Beiträge

Wie bestäubt man Auberginen? Solanum ...

Schwabenliesl Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Fr 29 Sep, 2006 1:23 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Meine Zuccini wurde nicht bestäubt, w...

Chillimilli09 Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Mi 23 Jun, 2010 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
snif
Keine neuen Beiträge

Orchidee bestäubt, Blüte & Knospe...

Panther Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mo 23 Apr, 2012 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Hobby_Gaertner

Beachte auch zum Thema Kaktus von Weihnachtskaktus bestäubt???? Seite 2 - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012