Du Rouge, bei mir ist das ganz einfach: das ist mein Zimmer und da bin ich der Boss!
GG hat lediglich ein paar dekorative Orchideen in seinem Computerzimmer auf der Fensterbank.
Was ist eigentlich in der Zwischenzeit aus Euren Ordenssternen geworden? Ich fände es schade, wenn man nach einem Jahr nichts mehr von den Pflanzen sieht.
Mein "Schmuckstück" ist prima über den Winter gekommen und steht so richtig stramm da.
meinen gehts auch halbwegs gut. Sie sind über den Winter ebenfall teilweise in die Höhe geschossen - ich denke sie sind etwas vergeilt. Hatte sie nun die letzten echt schönen und warmen Tage in der Sonne draußen stehen. Dadurch haben sich ein paar rötlich braun verfärbt - ich hoffe mal das tut ihnen nichts und ist nur ein kleiner Sonnenbrand... ^^ werd auch mal Fotos machen.
Wie kommt es das bei euch die Ärmchen noch so klein sind von der Länge,aber kompakt gewachsen sind?
Meine haben eine Länge von ca. 15 cm
Ich finde eure besser...
Hallo Swala, noch ist die Knospe recht klein. Das rentiert sich im Moment nicht, ein Bild zu machen. Aber wenn sie es schafft, kommt garantiert eins.
Auch meine Pflanze, die es voriges Jahr auf´s Treppchen geschafft hat, ist unheimlich kompakt geworden. Ich glaube, ich muß sie demnächst aus ihrem schönen Gefäß herausnehmen, sie füllt es inzwischen komplett aus.
Während voriges Jahr die Triebe noch relativ schlank waren, sind sie dieses Jahr niedriger und äußerst kräftig. Das gefällt mit richtig gut.
Beachte auch zum Thema Aussaat WB 2010-Orbea variegata -Talk/Bilder Seite 38 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.