Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Kennt jemand den Blumendünger Plantlove?

Fleisiges Lieschen Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 11 Jan, 2010 17:21

Kennt jemand den Blumendünger Plantlove oder hat schon jemand damit erfahrung gemacht?
Mir hat jemand gesagt,daß er sehr gut sein soll aber auch sehr teuer ist.
Angeblich ist es ein Konzentrat.
Freue mich über jede Antwort

Lieschen

Nach oben Nach unten

baki Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mo 11 Jan, 2010 20:31
Welche Inhaltsstoffe sind denn da drin?
Nach oben Nach unten

Loony Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 11 Jan, 2010 23:23
Also....

ich hab die Bezugsquelle gefunden und die Preise.......aber weit und breit keinen Hinweis auf die Inhaltsstoffe Nachdenken

Selbst wenn man (oder zumindest ich Embarassed ) die Bilder vergrößert, kann ich da nix lesen.

Also wenigstens eine grobe Inhaltsangabe sollten die doch bekannt geben..... Nachdenken

http://www.plantlove.de/produkt.htm

Lieben Gruß
Loony Nachdenken
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 12 Jan, 2010 7:26
Neues Produkt und dann so eine Frage in einem Pflanzenforum....wie soll man damit Erfahrungen haben?

Ich bleibe eh bei Hakaphos Engel
Nach oben Nach unten

baki Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Di 12 Jan, 2010 8:43
Also bei mir ist es so
weiß man nicht was drin ist, wird es nicht gekauft
Ich kauf doch nicht "die Katze im Sack" Speak to the hand
Jeder Dünger, sei es der Gute aus dem Gartencenter oder die Dünger aus den Lebensmittelmärkten A--i, P---y, ...hat zumindestens eine N : P : K Angabe
Bei den besseren Düngern ist manchmal sogar der N-Anteil aufgeschlüsselt und die Spurenelemente sind mit angegeben.
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 12 Jan, 2010 11:13
Ich find das ganze irgendwie dubios Anxious....nicht mal über Google hat man die Chance an die Zusammensetzung zu kommen...sowas würd ich nicht kaufen Ich sag nix
Nach oben Nach unten

Trucker0158 Offline
Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs

Beitragvom: Di 12 Jan, 2010 11:26
Anscheinend vertreibt ja nur die Gärtnerei Hübner diesen Dünger.
Warum schreibt ihr die nicht mal an und fragt nach einem Datenblatt.
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 12 Jan, 2010 11:34
Hab mal da angerufen.... 4 4 3 , das sind die Angaben die er mir am Telefon gegeben hat.... Nachdenken

Das Datenblatt soll mir per Email geschickt werden Nachdenken
Nach oben Nach unten

Fleisiges Lieschen Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 12 Jan, 2010 14:05
Oh da bin ich ja gespannt. Läßt Du es uns dann wissen,was da drinnen ist Freu mich ?
Bin schon sehr gespannt darauf.

Gruß
Lieschen
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 12 Jan, 2010 16:38
Na sicher doch Pfeifen ....vielleicht kann mir ja jemand aus der Moderation sagen ob ich das dann als Bild hochladen kann Nachdenken ...von wegen Datenschutz und so Nachdenken

Bis jetzt habe ich leider noch nichts bekommen Nachdenken
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 13 Jan, 2010 12:10
Heute kam ein Rückruf...nun heißt es die Werte betragen 5 5 4.... aber ein Datenblatt habe ich immer noch nicht bekommen Nachdenken

Seriös ist das für mich nicht Anxious , es hieß erst das er grad unterwegs ist und keine Email verschicken kann und dann hieß es er fotografiert die Rückseite der Flasche und lädt es auf der Homepage hoch. Was natürlich nicht passiert ist Nachdenken
Alles Aussagen die sich nicht decken Wink
Nach oben Nach unten

Hesperis Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 13 Jan, 2010 12:47
Hallo,
5:5:4 ist eher ein geringer Anteil an Nährstoffen, das ist bei der Bewertung des Literpreises zu berücksichtigen.
Auch bei Flüssigdüngern kann man auf 20 % Nährstoffe gesamt kommen, bei festen Düngern bekommt man locker über 40 % Nährstoffanteil, manchmal auch über 50 %.
Das Verhältnis ist geeignet um wie beschreiben "üppiges Pflanzenwachstum" zu erhalten, also was für die Jungpflanzenanzucht (besonders unter Wettbewerbsbedingungen Pfeifen ), evtl noch Sommerflor im Balkonkasten (ähnlich Wuxal Super mit 8:8:6).
Für erwachsene Pflanzen oder langsame Wachser ist mir zu wenig Kalium (die dritte Zahl) drin, die dritte Zahl sollte da mindestens 1,5 mal die erste Zahl (Stickstoff) sein um auf Dauer stabile und nicht zu mastige Pflanzen zu erhalten.
Grüße H.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

wer kennt ein gutes Rezept für Blumen...

Fleisiges Lieschen Pflanzen & Botanik 6 So 31 Mai, 2009 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Seline
Keine neuen Beiträge

Blumendünger anTomaten und Paprika?

Rösli Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Mi 28 Mai, 2008 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
MrKy
Keine neuen Beiträge

Blumendünger für universelle Verwendu...

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Do 19 Mai, 2011 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Kennt die jemand - Browallia

Möhrchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Fr 15 Mai, 2009 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Möhrchen
Keine neuen Beiträge

Kennt das jemand- Kornellkirsche

Möhrchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Sa 23 Feb, 2008 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Möhrchen
Keine neuen Beiträge

Kennt mich jemand?

Baghira Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Mo 13 Okt, 2008 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Suedblume
Keine neuen Beiträge

Kennt jemand Orchideenhändler?

Yup95 Treffpunkt & Stammtisch 4 So 21 Aug, 2011 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Yup95
Keine neuen Beiträge

Kennt jemand ein Laden

Microdent New GREENeration 22 Mi 09 Jul, 2008 6:18 Letzten Beitrag anzeigen
Lilith
Keine neuen Beiträge

Rosendünger, kennt den jemand ?

magiccat Pflegen & Schneiden & Veredeln 8 Mo 23 Apr, 2007 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
8er-moni
Keine neuen Beiträge

Kennt jemand dieses Hypericum?

cantharellus Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 So 30 Mai, 2010 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
cantharellus

Beachte auch zum Thema Kennt jemand den Blumendünger Plantlove? - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Bonsai - Dünger Universal Pro 250ml

Flüssigdünger für Bonsai als Konzentrat, ausreichend für bis zu 50 Liter fertige ...
Green Zebra (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Historische Tomatensorte ...
Gold Nugget (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Cocktailtomate ...
Rosendünger Blütentraum 250ml SP&G

Ein Dünger für einen echten Rosen - Blütentraum. Flüssiger Spezialdünger zur Sta ...
Hakaphos blau 15+10+15(+2) -25 kg

Standard-Nährsalz mit ausgeglichenem Nährstoffverhältnis zur Düngung von Kulture ...
Alpenveilchen-Dünger Cyclamen 250ml

Der Flüssigdünger für ein ausgewogenes Wachstum, leuchtende Blüten, stabile Blat ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de