Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Beliebte Pflanzen & Erfahrungen

Beliebte Pflanzen, eigene Erfahrungen, Bilder, Entwicklung und Wünsche.
Die bekanntesten oder beliebtesten Pflanzenarten mit Bildern (Fotos von Blüten und Blättern) individuellen Infos zur Pflege, Haltung, Vermehrung und Entwicklung. Welche Erde, welchen Dünger und wie oft, wie viel Licht, Entwicklungsstadien, Tipps und Tricks, Arten und Sorten, Überwinterung und eigenen Erfahrungen.

Seite 40 von 52
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 50, 51, 52  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Buntnesseln - Coleus

Marti Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 25 Apr, 2012 7:22
Anzeige

Bei mir zeigt sich auch schon etwas vom Wochenende einfach Spitze einfach Spitze

Gestern hab ich mir noch einen super tollen von der Gärtnerei mitgenommen, sie konnten mir aber nicht sagen welcher das ist... Bild folgt dann...

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rinny Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 25 Apr, 2012 15:50
@Hobby-Gaertner
Hm, wir haben ja noch keinen Sommer. Wink
Also meiner Meinung nach sind Buntnesseln ein bisschen kälteempfindlich. Nachdenken Kommt natürlich auf die Sorten, Größe und Standort an.... Bei uns im Norden mag es später warm werden und windiger sein.... Nachdenken

Ich habe - leider bei mäßigem Licht - ein paar Fotos gemacht. Ist ja trotzdem schön anzusehen! Wink

V G

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - IMG_2397.JPG - von Rinny
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
425.93 KB - Angeklickt: 8 mal
Titel:
IMG_2397.JPG
Beschreibung:

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - IMG_2398.JPG - von Rinny
0
466.35 KB - Angeklickt: 7 mal
Titel:
IMG_2398.JPG
Beschreibung:

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - IMG_2399.JPG - von Rinny
0
466.04 KB - Angeklickt: 8 mal
Titel:
IMG_2399.JPG
Beschreibung:

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - IMG_2400.JPG - von Rinny
0
430.45 KB - Angeklickt: 8 mal
Titel:
IMG_2400.JPG
Beschreibung:

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - IMG_2401.JPG - von Rinny
0
512.52 KB - Angeklickt: 9 mal
Titel:
IMG_2401.JPG
Beschreibung:

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - IMG_2402.JPG - von Rinny
0
511.2 KB - Angeklickt: 12 mal
Titel:
IMG_2402.JPG
Beschreibung:

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - IMG_2403.JPG - von Rinny
0
660.19 KB - Angeklickt: 8 mal
Titel:
IMG_2403.JPG
Beschreibung:

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - IMG_2405.JPG - von Rinny
0
398.01 KB - Angeklickt: 8 mal
Titel:
IMG_2405.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Rinny Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 25 Apr, 2012 15:52
Herzlichen Glückwunsch für die Aussä-Erfolge!!

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - IMG_2393.JPG - von Rinny
0
602.33 KB - Angeklickt: 10 mal
Titel:
IMG_2393.JPG
Beschreibung:

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - IMG_2394.JPG - von Rinny
0
516.37 KB - Angeklickt: 7 mal
Titel:
IMG_2394.JPG
Beschreibung:

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - IMG_2395.JPG - von Rinny
0
698.56 KB - Angeklickt: 13 mal
Titel:
IMG_2395.JPG
Beschreibung:

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - IMG_2396.JPG - von Rinny
0
542.29 KB - Angeklickt: 9 mal
Titel:
IMG_2396.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Marti Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 25 Apr, 2012 17:55
Super Klasse Rinny! Die schauen echt toll aus. Weißt Du auch welche das sind?

Mir ist heute noch ein namenloser in den Wagen gehüpft HaHaHa HaHaHa Das sind wirklich schlimme Dinger diese Coleusse Mr. Green Mr. Green
Nach oben Nach unten

Hibiskusblüte Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Mi 25 Apr, 2012 20:15
Wahnsinn, besonders die zweite hat eine unglaublich hübsche Färbung! Foto
Nach oben Nach unten

Marti Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 27 Apr, 2012 15:33
So, hier sind dann mal meine neu gekauften und meine Sämlinge (die dunklen sind Black Dragon, die grünlichen Carefree Mix) Meine Assaat vom Wochenende st auch schon etwa 1-2mm hoch einfach Spitze

Heut war ich im Botanga Augsburg, da haben sie uch ganz viele Coleus im Tropenhaus. Ambesten hat mir ein weinroter mit großen grünen Tupfen gefallen, kenn den jemand?

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Vom Gärtner - 1.jpg - von Marti
0
98.58 KB - Angeklickt: 13 mal
Titel:
1.jpg
Beschreibung:
Vom Gärtner

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Neuer vom Gärtner - 2.jpg - von Marti
0
332.35 KB - Angeklickt: 8 mal
Titel:
2.jpg
Beschreibung:
Neuer vom Gärtner

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - 3.jpg - von Marti
0
99.75 KB - Angeklickt: 9 mal
Titel:
3.jpg
Beschreibung:

Bild Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Meine Babies - 4.jpg - von Marti
0
138.24 KB - Angeklickt: 11 mal
Titel:
4.jpg
Beschreibung:
Meine Babies

Nach oben Nach unten

Ginko Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 27 Apr, 2012 15:42
Ich hab meine kleinen gestern endlich mal mal pikiert. Fotos folgen dann wenn sie sich von der Aktion wieder erholt haben und sich nicht mehr so hängen lassen...

@Marti: deine neue rote vom Gärtner sieht ja klasse aus Zum Fressen

Und auch bei den anderen Bildern die ihr hier so zeigt werd ich ganz neidisch! Wink
Nach oben Nach unten

Hibiskusblüte Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Mo 30 Apr, 2012 21:45
Ginko, wie groß waren deine Kleinen als du sie pikiert hast? Meine Zöglinge sind auch bald dran Smile
Nach oben Nach unten

stefanie-reptile Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 04 Mai, 2012 17:07
Nach einer Woche ( oder zwei Nachdenken ) draußen, bekennen die ersten Sämlinge Farbe einfach Spitze einfach Spitze

Klick auf das Bild für die Originalgröße.

Klick auf das Bild für die Originalgröße.
Nach oben Nach unten

ChasingRainbows Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 07 Mai, 2012 12:59
Ab wann können die jungen Buntnesseln dauerhaft raus auf den Balkon?
Nach oben Nach unten

stefanie-reptile Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 07 Mai, 2012 13:12
Pfeifen meine Kleinen ( s.o. ) stehen schon die ganze Zeit draußen, auch nachts Pfeifen Und sind seit dem auch endlich mal gewachsen einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Bubble Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mo 07 Mai, 2012 13:13
Hallo Ihr Lieben...

Meine Bunti hört gar nicht mehr auf zu Blühen Brick wall
An jeder Ecke treibt sie Blüten aus...

Und wachsen tut sie auch wie bekloppt HaHaHa

Habe sie jetzt in Lechuza stehen...

Die wächst echt wie verrückt... Aetsch
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Mo 07 Mai, 2012 13:16
@ChasingRainbows: Nächste Woche sind auch die Eisheiligen rum, spätestens dann können sie auf jeden Fall raus, auch wenn Du sie bisher wärmer kultiviert hast.
Nach oben Nach unten

Lady Lai Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Di 08 Mai, 2012 16:36
Hättet ihr Interesse an einem Treffen der Buntnessel-Fans, verbunden z.B. mit Pflanzentausch?Über Zeit und Ort kann ich mir bei Interesse eurerseits Gedanken machen...
Nach oben Nach unten

Chalzedony Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 09 Mai, 2012 23:33
huhu lady ^^ also ein treffen wäre echt toll wenn sowas klappen würde =D

hab inzwischen meine bestände wieder etwas aufforsten können ^^ leider gibts bei uns fast nur dunklere sorten momentan... freckles etc such ich vergeblich aber ich bin dran =D bilder folgen noch.

liebe grüsse =D

ps. kann ich wen von euch wegen monsteras fragen? bzw kennt sich wer aus? im monsterthread rührt sich nix Sad auch hier liebe grüsse und scho mal danke falls sich wer erbarmt =)
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 40 von 52
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 50, 51, 52  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Wo kann ich das kaufen ? coleus &...

Smaily Treffpunkt & Stammtisch 2 Sa 27 Sep, 2008 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Smaily
Keine neuen Beiträge

Wie heißen diese Pflanzen? Maranthe +...

buketce Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Do 27 Sep, 2007 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Buntnesseln

Kleingartenrentner Treffpunkt & Stammtisch 3 Di 12 Feb, 2013 9:13 Letzten Beitrag anzeigen
stefanie-reptile
Keine neuen Beiträge

Alles Buntnesseln? -Ja

trixi28 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Sa 27 Jun, 2009 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
trixi28
Keine neuen Beiträge

Wo bekomme ich Buntnesseln her??

dine85 Samen & Anzucht & Vermehrung 3 So 29 Apr, 2012 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
dine85
Keine neuen Beiträge

Aufzucht von Buntnesseln

Joralin Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Fr 22 Feb, 2013 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Lustige Feige
Keine neuen Beiträge

Buntnesseln vermehren!

Möhre Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Do 19 Jul, 2007 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
kaiserin
Keine neuen Beiträge

Anzucht von Buntnesseln aus Samen

Jiri227 Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Di 13 Jul, 2010 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Buntnesseln - Namen der Züchtungen

Dominostein Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mi 15 Aug, 2012 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Dominostein
Keine neuen Beiträge

Gibt es Winteharte Buntnesseln?

Odinn Pflanzen & Botanik 1 Mi 02 Mai, 2007 6:02 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun

Beachte auch zum Thema Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Buntnesseln - Coleus Seite 40 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com