ja, ich weiß, dass der Advent vorbei ist, aber da ich gerade einräume, musste ich die Adventskalender noch mal fotografieren.
Hier also mein Bastelstolz, allerdings ohne die Tütchen mit Naschen :
Danke für eure netten Antworten.
Die Päckchen waren an allen 3 Adventskalendern, für jedes Kind einer.
An den beiden Nikoläusen sind auch Nägel mit Perlen befestigt, genau wie an dem Stern.
Da sieht man sie nur nicht so, wegen der Farben. Aber am Baum und auch am Nikolaussack siehst du die weißen Perlen.
Wie viele Stunden ich da gebraucht habe, weiß ich wirklich nicht.
Mit der Hand - Laubsäge schafft man das wohl schwer.
Ich habe eine Dekupiersäge. Aber selbst damit ist es nicht einfach, denn der Sägearm ist manchmal einfach zu kurz und ich musste schon ordentlich drehen und schieben.
Aber ich finde, es hat sich gelohnt.
Beachte auch zum Thema Ich hab gesägt - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Dünger rot 8+12+24(+4) - 1 Kg
Preis je Kilogramm. Wasserlösliches phosphat- und kalibetontes Nährsalz für die ...
Orchideen-Dünger Premium 250ml Profi
Für ein ausgewogenes Wachstum von Blättern, Wurzeln und Blüten. Mit zusätzlichem ...
Zimmer- Grünpflanzendünger Pro 250ml
Spezial-Dünger für Grünpflanzen im Zimmer als professionelle Universalmischung. ...
Hakaphos grün 20/23+5/6+10(+2) - 25 kg
Speziell für Jungpflanzen und Moorbeerpflanzen. Stickstoffbetontes Nährsalz zur ...