Sunny sagt auch Hallo...Madame ist grad ziemlich entspannt...man beachte das zufriedene grinsen meiner Püppi ...die hatte nämlich keine Lust aufzustehen um mal Gassi zu gehen
Was sind die alle süß und knuffig.
Hier ist unser Brian, ein Labrador-Mix. Ein großer, starker Hund aber unglaublich sensibel. Wenn es irgendwo knallt, würde er sich am liebsten mit den Katzen im Schrank verstecken
Und wenn er sieht, das unsere Katzen auf meinem Schoß sind, möchte er auch gerne drauf, aber er passt nur zur Hälfte
Zum Vergrößern Bild anklicken!
268.51 KB - Angeklickt: 61 mal
Titel: IMGP3113.JPG
Beschreibung: Brian mit seiner großen Liebe Kessi, der Nachbars-Hündin
mein Schatz ist im Februar sieben Jahre bei mir... ohne ihn kann ich mir mein Leben nicht vorstellen. Meine große Liebe.... www.berner-sennenhunde-in-not.de
Christina, dein George - ich könnte ihn klauen. Der würde soooo gut zu Emma (der Berner-Hündin meines Bruders) passen. Die beiden hätten sicher viel Spaß miteinander
ja, das glaub ich. George ist allerdings mittlerweile 9 Jahre alt und manchmal etwas genervt von jungen Hunden. Aber bei hübschen Hundedamen ist das natürlich etwas anderes....
Emma iist ein ganz charmantes, bildhübsches Hundemädchen geworden. Sie hat ein unglaubliches Temperament. Aber sie wickelt jeden mit ihrem Charme um den kleinen Finger.
Ich glaube, auch George würde dahin schmelzen...
Der George ist mir schon persönlich beim Forentreffen über die Füße gelaufen,
den hätte ich auch klauen können. Ein toller Kerl ist das .
Rempelröschen knuddel ihn von mir.
mach ich beides, vielen Dank.
Ja, auf den Füßen von Menschen steht er gern.... er setzt sich auch drauf. Dann können die nicht weglaufen und bleiben zum Kraulen.
och Polli, ich kann mich gar nicht sattsehen an deinen beiden! Die gefallen mir richtig gut!
Und das mit dem Loch im Boden, also das waren die wirklich nicht. Die wollten das bestimmt nur wieder zuschütten.
Beachte auch zum Thema Unsere Hunde 2010 - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
San Marzano - Follia F1 (10 Korn)
Solanum lycopersicum - San Marzano Tomate ...
NPK Dünger PROFI LINIE Mischungen 250ml
Bitte wählen Sie die Zusammensetzung des PROFI LINIE Flüssigdünge ...