Dachte ich's mir doch fast. Du hast Recht - das muss ich nachholen. Aber nachdem hier immer alle über meine Spargelbananen lachen und mit ihren dicken Dingern protzen, hab ich mich nicht getraut.
edit: Aber jetzt wo Du uns grad mal mit Deiner Anwesenheit erfreust: bei welcher Temperatur steht denn deine Manipur jetzt im Winter?
Ich hab keine Ahnung was der nicht gepasst hat. Stand schön warm im Badezimmer. Immer nette Luftfeuchtigkeit und jede Menge Licht. Kann sein, dass ich es mit dem Wasser zu gut gemeint habe. ~schnüff~
Die Nächste die in Finde wir wieder mir gehören
LG Eva
ich giesse meine Siam Ruby eher wenig.... sie steht auch nicht so wirklich hell bei mir im Zimmer und leider auch nicht so super warm..aber es geht nicht anders...ich sehne schon das Frühjahr herbei, dann kann sie endlich raus
hoffe sie Kindelt dieses Jahr irgendwann mal, weil ich auch bedenken hab, sie könnte eingehen, und dann hab ich keine mehr
dem Rest der Bananen und anderem Zeug gehts auch super. Nur die Ruby musste zicken. Hab sie im Frühjahr von meinem Schatz bekommen und die ist auch gewachsen wie doof. Am Anfang auch noch im Bad und dann war vor na Woche ende.
Wenn du genug kindel bekommst, kann ich mich für eins anmelden? Hab auch lustige Sachen zum tauschen.
LG Eva
Beachte auch zum Thema Bananenstammtisch 2010 Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Pusztagold (10 Korn)
Capsicum annum - Ungarische Gemüsepaprika ...
Indische Lotusblume (8 Korn)
Nelumbo nucifera - Die Lotusblume ist der Inbegriff einer mythischen Pflanze. Si ...
Weiße Fledermausblume (15 Korn)
Tacca integrifolia - Die bizarre, aber dennoch besonders schöne Pflanze wird in ...
Sterculia Schattenbaum (5 Korn)
Sterculia coccinea - Kann bei uns als kleiner Baum im Kübel kultiviert werd ...