mein budget ist klein. meine terrasse groß. komme vom land, habe endlich eine terrasse in der stadt und würde gerne tomaten etc. im gewächshaus ziehen.
habe leider null erfahrung und nicht das geld mir ein terrassen gewächshaus zu kaufen.wer hat alternativ vorschläge oder erfahrungen zu dem thema?
Sowas :Tomatengewächshaus gibt es im Frühjhar in jedem Baumarkt zu kaufen. Die sind auch gar nicht so teuer, fliegen bei Wind aber sehr gerne weg. Die sollte man irgendwie beschweren. Wenn du oder dein Partner handwerklich geschickt ist, dann könnt ihr euch auch mit Dachlatten und Folie einen Überstand bauen. Das ist teilweise auch nicht teuerer und ist def. stabiler
Beachte auch zum Thema hilfe für terrassen gewächshaus - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Wandelrose - Lantana camara (35 Korn)
zählt zu den beliebtesten Kübelpflanzen ...
Gold Nugget (10 Korn)
Solanum lycopersicum - Cocktailtomate ...
Riesenbambus (40 Korn)
Dendrocalamus gigantea - In den feucht-warmen Gebieten der Tropen wächst er 30 b ...
Kübelpflanzendünger + Eisen 250ml Profi
Für eine üppige Blütenbildung. Spezialdünger zur Düngung von blühenden Kübelpfla ...
Pfauenstrauch (10 Korn)
Caesalpinia pulcherrima - Auch Stolz von Barbados genannt ...
Flammenbaum / Flamboyant (6 Korn)
Delonix regia - elegante Kübelpflanze aus der Karibik ...