Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Fliederableger als Zimmerpflanze?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Lithops, welche, eingetrocknete Blüten, Samenkapseln ?

Honey Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 11 Apr, 2007 12:04
Anzeige

Hey
Also meine Pflanze sieht wircklich so aus wie deine !Also in der mitte....=) Also vermehren die sich grad oder wie ?!Bin voll hin und weg von meiner Pflanze..Heute morgen als ich aufgestanden bin habe ich sofort nach ihr gesehen und wie es ihr geht und so..Bin jetzt erstmal gespannt wie sie sich weiterentwickelt

Anzeige
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 11 Apr, 2007 16:50
Jap, die vermehren sich sozusagen.
Man bekommt zwar nicht zwei Pflanzen, die man in zwei Töpfe setzen kann, aber bei richtiger Pflege bekommt man im Herbst zwei Blüten (eine aus jedem Blattpaar) anstatt nur einer!
Nach oben Nach unten

Honey Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 17 Apr, 2007 21:35
OKi
Also die hülle von meiner pflanze ist jetzt auch schon fast ganz zusammengeschrumpelt.das ging ja echt schnell.und wircklich.jetzt gibt es 2 blattpaar nebeneinander =) sieht ya cool aus Razz
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 17 Apr, 2007 22:27
Schau mal hier:

http://green-24.de/forum/ftopic7561-30.html#80698

Da kannst Du den Fortschritt von meinen erwachsenen Exemplaren sehen. Hab heute gerade frische Fotos gemacht.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Die verschiedenen Blüten der Passions...

Mara23 Pflanzen & Botanik 195 Fr 24 Aug, 2007 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Taddy
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: FAQ Lithops/ Lebende Steine

Indigogirl Pflanzen & Botanik 0 Di 09 März, 2010 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Welche Samenkapseln??- Gewürzstrauch

Mimose Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Di 25 Nov, 2008 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
Mimose
Keine neuen Beiträge

Lithops welche Sorte

Jana Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 10 Mo 30 Jul, 2007 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Jana
Keine neuen Beiträge

Um welche Lithops art handelt es sich ?

FonGo016 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mi 02 März, 2011 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
matucana
Keine neuen Beiträge

Lithops -Welche habe ich da erstanden?

Moermel Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Di 09 März, 2010 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Rot, blau, gelb, pink, weiss - Blüten...

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 1310 Fr 25 Mai, 2012 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
axelander1995
Keine neuen Beiträge

Wunderschöne Blüten! Welche Sukkulent...

Sorenja Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Mi 27 Apr, 2011 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Sorenja
Keine neuen Beiträge

Blüten im Winter! Welche Pflanzen dur...

Mel Pflanzen & Botanik 11 Di 01 Dez, 2009 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Welche Pflanze hat so schöne Blüten ?...

Smaily Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Mi 18 März, 2009 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Smaily

Beachte auch zum Thema Lithops, welche, eingetrocknete Blüten, Samenkapseln ? Seite 2 - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012