Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Vorheriges Thema anzeigen:

Reiner Humus geeignet?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Literatur zur Gehölzveredelung

graf zahl Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 31 Okt, 2009 21:00
Anzeige

hallo leute!
ich wollte fragen, ob mir vielleicht jemand etwas gute fachliteratur zum thema gehölzveredelung, speziell im obstbau, empfehlen kann. den bärthels kenne ich schon, aber vielleicht wisst ihr ja noch was besseres? es darf ruhig ins detail gehen, die grundlagen sind da, ich studiere gartenbau (und will mein wissen noch ein bisschen vertiefen).
gruß, alexander

Anzeige
Nach oben Nach unten

kdb Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 31 Okt, 2009 21:49
hi graf zahl,

wenn du die alte deutsche schrift lesen kannst, dann wäre vielleicht das hier was für dich
das bekommst du aber nur übers antiquariat. kostet dann um die 70 euro plus versand

kdb

Bild Literatur zur Gehölzveredelung - Tipps & Tricks -  - Gaucher, Handbuch.jpg - von kdb
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
548.05 KB - Angeklickt: 86 mal
Titel:
Gaucher, Handbuch.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

lioriko Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 01 Nov, 2009 23:02
http://www.hugendubel.de/cat/verede....isbn13_9783800144501.aspx

http://www.hugendubel.de/cat/schnei....isbn13_9783800146710.aspx

http://www.hugendubel.de/cat/verede....isbn13_9783835404496.aspx
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Bonsai Literatur?