In Anbetracht des Kälteeinbruchs , der winterlichen Schmuddelwetterstimmung , der liebevoll gesammelten Samen
laufe ich schon wieder einige Tage rum und habe Lust auf :
Nikolauswichteln .
Geht es noch jemandem so?
Dann lasst uns zusammen Kiroro überreden.
LG
Ursula
hatte heute mal richtig Lust auf Schokolade und hab mir einen "Schoko-Nikolaus" geholt. Dabei kam mir auch der Gedanke: "Kalt isses, Weihnachten ist auch nicht mehr so fern, aber vorher kommt ja der Nikolaus ......"
O.k. ich freu mich auch wieder aufs Wichteln und bin selbstverständlich dabei.
Wie denkt wohl Kiroro darüber? Übernimmt sie diesmal auch wieder die Organisation?
Wäre toll, denn bisher ist unter ihren Fittichen alles immer bestens gelaufen.
Würde mich liebend gern auch daran beteiligen.Jetzt bleibt die Frage,wieviel Beiträge muß ich hier geschrieben haben,damit ich auch daran teilnehmen kann?
Hab auch schon öfters an die Wichtelei gedacht dieses Jahr & wünsche euch gaanz viel Spass dabei Werde wohl als stiller Beobachter mit dabei sein, meine letzten beiden Wichtel haben es einfach zu gut mit mir gemeint ich muss pausieren & erstmal vorhandene Samen verarbeiten
Ich bin auch wieder dabei Mir hat es immer viel Spaß gemacht zu schnüffeln und dann zu packen Mich freut es wenn man die Beiträge vom Bewichtelten liest und weiß das man ihm eine Freude machen konnte
Hab auch schon öfters an die Wichtelei gedacht dieses Jahr & wünsche euch gaanz viel Spass dabei Werde wohl als stiller Beobachter mit dabei sein, meine letzten beiden Wichtel haben es einfach zu gut mit mir gemeint ich muss pausieren & erstmal vorhandene Samen verarbeiten
Genau das könnte ich auch geschrieben haben, Lilith!
Mir geht´s ebenso und ich wünsch Euch allen viel Spaß!
Beachte auch zum Thema Nikolauswichteln 2009 - Talk - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Amaryllis-Dünger Hippeastrum VO-NA 250ml
Für ein ausgewogenes Wachstum von Blattmasse, Blütenbildung und Wurzeln und nach ...
Wüstenrose - Adenium obesum (7 Korn)
sehr seltene faszinierende anspruchslose Pflanze, kaum zu bekommen. ...
Echte Mimose - Mimosa pudica (40 Korn)
klappt Blätter und Blattstiele bei Berührung ab ...
Puderquastenstrauch (10 Korn)
Calliandra haematocephala - Fiederpflanze mit auffälligen roten Blüten ...
Faßpalme (2 Korn)
Hyophorbe lagenicaulis - Kuriose Fiederpalme, trägt Ihren deutschen Namen, da ih ...
Bio-Dünger Pellets aus Pferdedung 4 kg
NPK - Geruchsarme Pellets mit Depotwirkung für bis zu 6 Monate ohne Überdüngungs ...