Die Fensterbänke sind voll und das Zimmergewächshaus ist mit Babyorchideen bestückt.
Somit wäre doch das Nikolauswichteln eine klitzekleine Möglichkeit, doppelte oder entbehrliche Pflänzkens an "bedürftige" User weiterzugeben. mit Sicherheit haben alle, ausser Rhöndistel und ich, noch jede Menge Platz
Das mit Mama-geworden hab' ich schon mitgekriegt . Aber es soll ja auch Mütter geben, die auch relativ kurz nach der Geburt sich für so was wie Wichteln noch Zeit nehmen. Es soll ja auch Babies geben, dioe wirklich viiieeel Schlafen. Und Kiroro hat es halt bisher so super gemanagt.
Also, weiß jemand was von Kiroro ob sie das Wichteln wieder als Wichtelfee übenehmen möchte?
LG
Ursula
bei 14429 im Moment registrierten Usern wird sich ja wohl mal für das eine Mal jemand finden, vieleicht?? . Ich kann Kiroro verstehen das sie jetzt für das Kind da sein will man kriegt ja schließlich net jede Woche eins
vlG Lapismuc
...............und vieleicht meldet sich die Wichtelfee, dann wissen's wir
Danke, Daniel ...wenn gewünscht wird das ich es mache....gerne...ich weiß nicht wer das entscheidet und ich wollte lediglich einspringen wenn Kioro keine Zeit dafür hat, was ja verständlich wäre...
Beachte auch zum Thema Nikolauswichteln 2009 - Talk Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.