Ich bin technisch net so auf dem neuesten Stand: wie druckt man eine Briefmarke online aus?
Ich mach aber net die alte "Postgehenbriefmarkekaufenundleckenmethode" sondern schon die moderne Selbstklebemethode
Gott sei Dank hat sich das alles jetzt geklärt
Wenn wir noch jemanden brauchen, der ein Auge drauf hat, ob die Rundbrief-Teilnehmer auch wirklich regelmäßig online sind, kann ich das gerne machen...
Hallo ihr Lieben!
Schön das der Brief wieder unterwegs ist.
Ich hätt´ vorgeschlagen das wir auf jeden Fall die momentanen Regeln nochmal zusammenstellen und erneut reinstellen, der Übersicht halber (wir sind ja schon bei wieviel... 79 Seiten?).
Das mit den neuen (Zusatz-) Regeln find ich an sich nicht schlecht, obwohl ich denke das es auch mit den aktuellen klappen sollte (und das tut es doch zu 99% auch meistens).
Ist schon schade wenn immer mehr Regeln nötig werden, denn dann bleibt vielleicht der Spaß und die Unbeschwertheit irgendwann auf der Strecke (auch wenn ich die Beweggründe nachvollziehen kann).
Jedenfalls... meinen Dank an alle Teilnehmer (die uns schöne Samen in den Brief packen/packen werden ) und an die Mods .
Ich wünsch uns, das wir mit dem Brief wieder richtig in Fahrt kommen und unseren Spaß an der Sache wiedergewinnen.
Beachte auch zum Thema Rundbrief Seite 78 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.