Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Nächstes Thema anzeigen:

Siegerehrung Aussaatwettbewerb 2009

Seite 22 von 22
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Sammelbestellung Blumenzwiebel

Martin89 Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 03 Dez, 2009 11:58
Anzeige

@ gude

Du hast gleich 20? Shocked Ich habe nur 10 genommen aber das das so Monsterknollen sind wusste ich nicht.

Jetzt sind schon einige Zwiebeln gepflanzt aber da wollen noch so um die 100 Tulpen und 80 Narzissen in die Erde. Das ist vielleicht eine Arbeit. Habe schon lange keine mehr gepflanzt aber naja nächstes Jahr solls ja schön aussehen. HaHaHa

So jetzt muss ich wieder in die Schule meine Freistunden sind gleich vorbei. Sad

Anzeige
Nach oben Nach unten

catherine Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 04 Dez, 2009 21:43
Leider konnte ich noch keine eine unter die Erde bringen Sad
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Fr 04 Dez, 2009 21:51
Ich habe heute die letzten von diesen Monstertulpen eingegraben. Nur die Amaryllis wartet noch auf ihren Topf...Wink

@Catharine

Such erst mal dein Kätzchen, die Zwiebeln können auch noch ein paar Tage warten... Neutral
Wenn meine Katze verschwunden wäre, würde ich auch alles andere vergessen!
Nach oben Nach unten

contessa Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 05 Dez, 2009 18:45
Ich habe heute bei 2 Grad Außentemperatur zwei Stunden lang Blumenzwiebeln gesetzt und bin immer noch total durchgefroren. Und morgen stehen mir noch weitere 100 Zwiebeln bevor.

Aber die Qualität ist wirklich gut, auch wenn ich durch die Größe der Zwiebeln ein kleines Platzproblem bekommen habe (nun auch schon im Garten Shocked ).

Für die 3 Amaryllen muss ich auch noch ein Plätzchen finden, allerdings im Haus, was es noch schwieriger macht. HaHaHa HaHaHa

Andrea und Manfred, das war wie immer eine gelungene Sammelbestellung. Vielen Dank!

Lg
Gudrun
Nach oben Nach unten

catherine Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 05 Dez, 2009 18:48
Ich hab heute auchs chon angefangen und so 50 Stück unter die Erde gebracht. Dann wurde ich unterbrochen und konnte mich nimmer aufraffen. Morgen mach ich weiter.

PS: soooviele hab ich nicht bestellt.... Embarassed
Nach oben Nach unten

Maikäfer Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 06 Dez, 2009 18:33
Ich wollte mich auch nur mal kurz melden.
Das Päckchen ist am Mittwoch heile angekommen.

Das sind ja wieder Monsterzwiebel Wahnsinn Applaus
Habe heute den größten Teil unter die Erde bekommen und zum Nikolaus verschenkt

Vielen Dank an euch beide für die viele Mühe und Arbeit die ihr damit habt. DANKE
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 22 von 22
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Sammelbestellung Sommerblüher

Trucker0158 Treffpunkt & Stammtisch 0 Fr 02 März, 2012 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Trucker0158
Keine neuen Beiträge

Top: Sammelbestellung Sommerblüher - Beste...

Trucker0158 Treffpunkt & Stammtisch 426 Sa 26 Mai, 2012 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Sanni M
Keine neuen Beiträge

Sammelbestellung Blumenzwiebel - Talk

Trucker0158 Treffpunkt & Stammtisch 86 Do 17 Dez, 2009 23:42 Letzten Beitrag anzeigen
pinkjulie
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Sammelbestellung Blumenzwiebel 2011

Trucker0158 Treffpunkt & Stammtisch 0 Di 13 Sep, 2011 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Trucker0158
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Sammelbestellung Blumenzwiebel 2011 -...

Trucker0158 Treffpunkt & Stammtisch 310 Di 06 Dez, 2011 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Sammelbestellung Blumenzwiebel 2011 -...

Trucker0158 Treffpunkt & Stammtisch 195 Fr 11 Mai, 2012 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Amerdad
Keine neuen Beiträge

Blumenzwiebel

vonne Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Di 15 Jul, 2008 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
vonne
Keine neuen Beiträge

Schimmlige Blumenzwiebel

bruderflo Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Di 09 März, 2010 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
bruderflo
Keine neuen Beiträge

Blumenzwiebel für Weihnachten vortreiben

Ju Pflanzen & Botanik 2 Mo 20 Sep, 2010 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Blumenzwiebel in Kästen Pflanzen.

Passioflor Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Mi 01 Sep, 2010 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis

Beachte auch zum Thema Sammelbestellung Blumenzwiebel Seite 22 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012