Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Rote Mangrove (Rhizophora mangle)

Nächstes Thema anzeigen:

Mango eingegangen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Wie schnell keimen Hanfpalmen?

elefantenfuß319 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 26 Jan, 2007 23:57
Anzeige

bei dir sind die aber schnell gekeimt
ich hab meine jetzt schon ewig in der erde und die denken nicht dran rauszukommen...
mögen die´s warm?

lg jojo

Anzeige
Nach oben Nach unten

Sparky1978 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 08 Feb, 2007 23:32
Juhu...

also der Literatur nach "...keimen Samen innerhalb von drei Monaten. Wichtig ist es, die Erde ständig feucht und warm zu halten..."

Also gerade jetzt zu der Zeit eine gute Möglichkeit auf dem Fensterbrett über der Heizung Smile

Ich hab meine Palmensamen übrigens über Nacht in warmen Wasser etwas quellen lassen...Aber obs dadurch jetzt schnell ging weiss ich nicht... Nachdenken
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 09 Feb, 2007 9:22
Hallo Jojo!

Deshalb haben wir das hier:

http://green-24.de/forum/ftopic3844.html
Nach oben Nach unten

elefantenfuß319 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: So 11 Feb, 2007 15:48
danke
ich hba meine damals auch in wasser eingeweicht... Laughing
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Hanfpalmen keimen

Chiva Samen & Anzucht & Vermehrung 23 Mo 10 Dez, 2007 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
www.schirmtanne.de
Keine neuen Beiträge

pflanzen die schnell keimen?

Schneckschjen New GREENeration 22 Sa 16 Feb, 2008 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenelfe
Keine neuen Beiträge

Kirschkerne möglichst schnell zum kei...

Inzi24 Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Di 28 Jun, 2011 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Samen keimen unterschiedlich schnell!...

ganga Samen & Anzucht & Vermehrung 9 Mi 11 Feb, 2009 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
ganga
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Hanfpalmen

KC Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Mo 13 Apr, 2009 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Hanfpalmen-Samen

Prinzenrose Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 6 Sa 23 Dez, 2006 3:11 Letzten Beitrag anzeigen
Prinzenrose
Keine neuen Beiträge

Hanfpalmen und Kalk

Junie Pflanzen & Botanik 9 Mo 11 Feb, 2008 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

Hanfpalmen Anleitung

Chiva Samen & Anzucht & Vermehrung 12 Mo 22 Okt, 2007 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva
Keine neuen Beiträge

Hanfpalmen Samen in Seramis? Wie?

chris88 Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Mo 22 Jun, 2009 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
chris88
Keine neuen Beiträge

Hanfpalmen wurden im Juni ausgepflanz...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 15 Di 17 Aug, 2010 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Mel

Beachte auch zum Thema Wie schnell keimen Hanfpalmen? - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012