Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflegen & Schneiden & Veredeln

Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Vorheriges Thema anzeigen:

Banane in Hydrokultur

Nächstes Thema anzeigen:

Oncidium Sweet Sugar - keine Blüten

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hilfe mein Liguster will nicht mehr

dnalor Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Do 21 Okt, 2010 20:28
Anzeige

die unterlage des ligustrum jonadrum ( Kugelliguster ) hat sehr viel größere blätter, nur eine kugel lässt sich aus dem ligustrum ovalifolium nicht mehr machen!

mfg. roland

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Mein Lorbeer will nicht mehr

Wuselchen Pflegen & Schneiden & Veredeln 10 Mo 04 Apr, 2011 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Wuselchen
Keine neuen Beiträge

Mein Pandanus wächst nicht mehr...

lilalilly86 Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 Sa 30 Jul, 2011 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Jule35
Keine neuen Beiträge

Mein Vorbeet gefällt mir nicht mehr

LULU Gartenplanung & Gartengestaltung 14 So 15 Mai, 2011 7:22 Letzten Beitrag anzeigen
LULU
Keine neuen Beiträge

Mein Dendrobium nobile blüht seit 3ja...

Martina Schwitz Tipps & Tricks 2 Mo 21 März, 2011 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Martina Schwitz
Keine neuen Beiträge

Hilfe .... mein Gummibaum braucht meh...

Mehtusalem Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Do 06 Aug, 2009 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Mehtusalem
Keine neuen Beiträge

Hilfe! Mein Bonsai bekommt keine Blät...

Asian_plant Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Do 13 Mai, 2010 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
greenwoolf
Keine neuen Beiträge

Hilfe, mein Elefantenfuß hat oben kei...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Sa 27 Jan, 2007 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
elefantenfuß319
Keine neuen Beiträge

Bougainvillea blüht nicht mehr- HILFE

Stefan99 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 19 So 22 Jun, 2008 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
DAGR
Keine neuen Beiträge

HILFE!!!!.... Ich weiß nicht mehr wei...

Nightbird Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 16 Do 21 Okt, 2010 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Hilfe meine Palme mag nicht mehr

(Bund)nessel-Fieber Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Fr 03 Sep, 2010 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
allespalme

Beachte auch zum Thema Hilfe mein Liguster will nicht mehr Seite 2 - Pflegen & Schneiden & Veredeln das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012